Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
Thema: Auslesen des Installations Key HALLO AN ALLE ! Ich hätte ne frage kennt wer eine Software die dir von allen Softwaren die du auf ...
  1. #1
    mgstraimer
    bekommt Übersicht

    Auslesen des Installations Key

    HALLO AN ALLE !

    Ich hätte ne frage kennt wer eine Software
    die dir von allen Softwaren die du auf dem Computer Installiert hast
    alle Seriennummer Keys usw anzeigt die man bei dir Installation
    eingeben hat ?

    Danke für eure schnellen Antworten und Ideen

    LG, Martin

  2. #2
    blog_micky
    Blogger "Frischling" Avatar von blog_micky

    Cool AW: Auslesen des Installations Key

    Hallo,

    kannst Du vergessen, gibt es definitiv nicht...! Lediglich kannst Du den "Windows Key" auslesen mit z.B. diesem Programm...

    Gruß blog_micky

    ot:
    P.S. Es sei den Du nutzt illegale Wege und Möglichkeiten, was aber dann nicht in dieses Forum gehört und hier nicht diskutiert wird!

  3. #3
    mgstraimer
    bekommt Übersicht

    AW: Auslesen des Installations Key

    Zerwas Blog_Micky

    Danke für deine schnelle Antwort
    ja das mit dem Windows Key hab ich gewüsst
    bräucht aber von der VMware Software die ich Installiert haben
    den Key sonst gibt es keine möglichkeit ?

    Grüß

    Martin

  4. #4
    DaTaRebell
    Gast

    AW: Auslesen des Installations Key


  5. #5
    blog_micky
    Blogger "Frischling" Avatar von blog_micky

    Cool AW: Auslesen des Installations Key

    Hallo @DaTaRebell,

    okay so geht es natürlich auch, aber will man das wirklich und ist das nicht eigentlich schon irgendwie extrem im Bereich der berühmten "Grauzone"...? Er könnte ja auch in der "Registry" suchen und -wenn er ganz legal gekauft hat- den Hersteller fragen...

    Gruß blog_micky

  6. #6
    Horad
    treuer Stammgast

    AW: Auslesen des Installations Key

    Schon im Programm selber unter Hilfe geguckt? Da werden ab und zu die Keys angezeigt.
    Eventuell mal die Registry durchsuchen, kann aber je nach Suchbegriff ziemlich lange dauern.

    @blog_micky
    Sollte doch kein Problem sein so ein Programm, kann jedem mal passieren das er einen Key verliert, wie sollte das irgendeinem mit Raubkopierten Sachen wesentlich weiter helfen? Der holt sich einfach einen anderen Key wenn er den einen verloren hat und fertig. Die Registry auslesen sollte noch legal sein
    Geändert von Horad (23.03.2011 um 09:56 Uhr)

  7. #7
    blog_micky
    Blogger "Frischling" Avatar von blog_micky

    Cool AW: Auslesen des Installations Key

    Hallo @Horad,

    Deutsche Sprache, schwere Sprache...! Da stehe ich im Augenblick auf dem Schlauch bezüglich der Tatsache was Du wirklich sagen und ausdrücken willst...

    Aber okay, jedem kann das passieren und genau dafür gibt es ja den Support des Hersteller der Software...

    Gruß blog_icky

  8. #8
    wolf22
    nil Avatar von wolf22

    AW: Auslesen des Installations Key

    Zitat Zitat von mgstraimer Beitrag anzeigen
    H
    alle Seriennummer Keys usw anzeigt die man bei dir Installation
    eingeben hat ?
    LG, Martin
    Dies sollte helfen und Chip verbreitet wohl keine illegalen Programme.

    LicenseCrawler 1.4 Build 135

  9. #9
    Horad
    treuer Stammgast

    AW: Auslesen des Installations Key

    Wollte damit nur sagen das ich nicht ganz versteh warum du meinst das Programm sei in einer Grauzone.Das Programm liest wahrscheinlich nur die Registry für einen aus was jeder selber kann, jedoch erspart das Programm viel Arbeit.

  10. #10
    blog_micky
    Blogger "Frischling" Avatar von blog_micky

    Cool AW: Auslesen des Installations Key

    Hallo @Leute,

    nun, der Begriff "Grauzone" sagt an sich ja schon alles aus und bedeutet nicht unbedingt das "seriöse" Quellen nicht darüber schreiben dürfen...

    Gruß blog_micky

  11. #11
    RobertfH
    Foren-Wischmopp Avatar von RobertfH

    AW: Auslesen des Installations Key

    Programme wie LicenseCrawler sind alt bekannte Hilfsmittel und für den Privatgebrauch absolut legal. Illegal werden sie nur, wenn man diese Software auf einem fremden Rechner einsetzt, um die Keys zu klauen (als Beispiel genannt).

  12. #12
    Horad
    treuer Stammgast

    AW: Auslesen des Installations Key

    Was eine Grauzone ist wird wohl den meisten hier klar sein blog_micky.

    Ah RobertfH hat es richtig ausgedrückt

  13. #13
    blog_micky
    Blogger "Frischling" Avatar von blog_micky

    Cool AW: Auslesen des Installations Key

    Hallo @Horad,

    also @RobertfH hat es gut formuliert, nur @mgstraimer scheint es meinem Eindruck nach nicht klar gewesen zu sein und daher auch meine Erläuterung, die sicherlich nicht in einer Grundsatzdebatte enden soll bzw. sollte...

    Gruß blog_micky

  14. #14
    Horad
    treuer Stammgast

    AW: Auslesen des Installations Key

    Ich bin irgendwie der Meinung das wir vorhin die ganze Zeit aneinander vorbei geredet haben aber passt ja jetzt jetzt brauchen wir nur noch eine Antwort ob es geklappt hat oder nicht.

  15. #15
    John Sinclair
    gehört zum Inventar Avatar von John Sinclair

    AW: Auslesen des Installations Key

    Zitat Zitat von wolf22 Beitrag anzeigen
    ...... Chip verbreitet wohl keine illegalen Programme.
    Im Chip Forum währe der Bereich aber schon längst gelöscht worden
    Weil Man ja nicht weis ob der User das für Sein eigenen Rechner oder aber
    für ein Fremdrechner einsetzen will.

    mfg John Sinclair

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vista Basic Key von externer Festplatte auslesen
    Von Gast im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 21:45
  2. System: Unterschied zwischen Key und Default Key
    Von Hund123456 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.10.2009, 15:13
  3. Installation: Key verloren - auslesen möglich?
    Von eckhard62 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 12:34
  4. Vista-Seriennummer auslesen?
    Von Davido15 im Forum Windows Vista allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 20:12

Stichworte

Lesezeichen


  • An Google übertragen Google
  • -->

    Berechtigungen

    • Neue Themen erstellen: Nein
    • Themen beantworten: Nein
    • Anhänge hochladen: Nein
    • Beiträge bearbeiten: Nein
    •  

    1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 158 159 160 161 162 163