Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Systemprogramme Suche OneClick-Tool um einen System-Wiederherstellungspunkt zu setzen

charles08

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

vor längerer Zeit gab es hier mal ein Tool mit dem man mit einem Klick sofort einen Systemwiederherstellungspunkt setzen konnte.

Ich hatte auf meinem Desktop einen "Schalter" bei dessen Betätigung sofort ein solcher Punkt, ohne Rückfrage erstellt wurde.

Wo kann ich das Tool finden?

Gruß
Claus
 
Anzeige
AW: OneClick-Tool um einen Sys-Wiederherstellungspunkt

Ich meine, das Tool hat Martin mal erstellt und hier im Forum angeboten.
 
zwar schon ein älterer thread, aber ich klinke mich hier dennoch mit einer frage ein.
gibt es ein programm das ein mal am tag einen wiederherstellungspunkt erstellt bzw win7 dazu veranlasst?

wäre schön wenn da jemand was wüsste.
 
Anzeige
Oben