Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Problem mit Username und VMware

Dr.Stein

gehört zum Inventar
Hallo Freunde ;)

Ich habe mir Ubuntu 11.04 Alpha 3 runter geladen und wollte es in VMware Installieren nur ich habe ein kleines Problem mit dem Username.

Egal wie ich meinen Namen eingebe ich es kommt immer die selbe Fehlermeldung die ihr im Bild seht
Könnt ihr mir helfen? ...


Dankeschön :)
 

Anhänge

  • problem mit username.jpg
    problem mit username.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Du hast in deinem Username ein Leerzeichen drinne - das verträgt das Proggi nicht....
Mach statt dessen z.B. einen Unterstrich
 
Nein habe ich nicht,
unten is der gleiche name wie oben.. ich hab auch schon andere namen versucht ohne Lehrzeichen mit unterstreiche
 
ahhh hab es jetzt endlich Dankeschön

nur hab ich jetzt ne neue Fehlermeldung .. ich muss irgendwas Aktivieren ..
 

Anhänge

  • problem 2.jpg
    problem 2.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 188
Ein Einfaches Admin-Starten hat gereicht ..

danke läute

jetzt ist die Installation abgeschlossen nur die Tastatur reagiert beim Password nicht
 

Anhänge

  • problem 2.jpg
    problem 2.jpg
    110,8 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klick mal unten rechts auf das "Mänchen im Kreis" ( "Universal Access Preferences") und schalte die Onscreen Tastatur ein, sollte erstmal weiter helfen.
Als Lösung: versuche mal in den Einstellungen die "easy install"-Option zu deaktivieren


(Passwort : welcome ;) )
 
Anzeige
Oben