Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage SoftThinks ist mit dieser Version von Windows nicht kompatibel.

hollel

kennt sich schon aus
Erstens, was ist Soft Thinks, und zweitens, wie kann ich das deinstallieren? finde hierzu im internet nichts..oder brauche ich das, soll ichs nicht deinstallieren? wenns so is, wie update(-oder downgrade??) ich das auf eine version, die kompatibel ist??


danke :) lg


PS: habe gerade entdeckt: "Application MFC STServices funktioniert nicht mehr - Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt." Hab das eben gegooglet und bin drauf gekommen, dass es sich hierbei auch um SoftThinks handelt! Dieses problem hab ich aber schon länger... ist das gefährlich eigentlich? weil hab da irgendwas von trojaner auch gelesen... Wie wird man das jetzt los? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Hallo hollel!
Hast du einen HP-Computer? Was ich bis jetzt herausbekommen habe ist, dass HP auf ihren Computern beim Recovery-Programm auch dieses SoftThink verwenden.
Mehr konnte ich noch heraus bekommen, weil die Seiten alle auf englisch sind und das kann ich nicht.
Vielleicht googelst du selbst noch mal nach "SoftThinks" falls du ein wenig englisch kannst.
 
ja, es handelt sich um einen HP, hab auch schon gegooglet, bin aber noch auf kein wirkliches ergebnis gekomme, da handelt es mehr und mehr von 80% nicht gefährlich...20%gefährlich..usw... keine ahnung was genau gemeint ist!

hier die seite auf deutsch: Ist BLService.exe wichtig oder ein Trojaner?

aber wie gesagt daraus werd ich net schlau udn ich weiß jetzt eig garnet, was ich damit machen soll, kann die anwendung jedesmal schließen, wenn ich laptop neu starte..aber das is auf ewigkeiten total nervig und muss man doch irgendwie beheben können?
finde das "soft thinks" auch nirgends um es zu deinstallieren wie gesagt..keine ahnung was man machen kann....
 
Auf der Webseite, die du verlinkt hast, steht eigentlich alles.
Mache einen Registry-Scan. Dazu mußt du nicht unbedingt den RegistryBooster benutzen. Falls du einen anderen Scanner schon installiert hast (CCleaner oder RegFirstAid) geht das natürlich auch.
Wenn danach der Fehler immer noch auftritt, dann versuche auf der Herstellerseite ein Update zu bekommen. Der Link zum Hersteller ist ebenfalls auf der von dir verlinkten Webseite zu finden.
 
ok :D danke, ich hab mich da nt ganz durchgesehn, klingt komisch, is aber leider so


lg
 
Anzeige
Oben