Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme GMX meldet Firefox 4 ist da

Colonius

gehört zum Inventar
Hallo und guten Tag allerseits.

Soeben sagt mir "GMX","Firefox 4" sei da und könne geladen werden !

Wie bekannt arbeite ich mir Windows 7, 64bit und stelle vorsichtshalber die Frage an die Experten, soll ich das tun ? :angel

Mit Dank und Gruß, Colonius
 
Anzeige
Ich würde dir die Update-Funktion des Firefox empfehlen. Das hat den Vorteil, dass zunächst alle installierten Addons auf Kompatibilität zur neuen Version geprüft werden.

Eines meiner am häufigsten verwendeten Addons (NewsFox (RSS)) funktioniert leider noch nicht mit Version 4. Daher werde ich noch ein paar Tage warten und hoffen, dass ein Update dafür erscheint. Ich befürchte jedoch, dass ich mir eine Alternative suchen muss...

Ansonsten spricht meines Erachtens aber nichts gegen ein Update auf die aktuelle Firefox-Version.
 
Anzeige
Oben