Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Office Speicherort für bestimmte Word-Vorlagen?

klari

gehört zum Inventar
Hallo!

Wer kann mir verraten, wo sich die Speicherorte der Word-Vorlagen (2003) für
- XML-Dokument
- E-Mailnachricht
- Website
befinden? Im Standardordner Appdata/Roaming/Microsoft/Vorlagen sind sie jedenfalls nicht...
Danke!
 
Anzeige
Die sind normalerweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen gespeichert, du kannst aber in Word unter Menü/ Extras/ Optionen/ Dateiablage/ Benutzervorlagen nachsehen ob dort ein anderer Ort angegeben ist.
Ansonsten gibt es Vorlagen hier zum Download:

Vorlagen - Microsoft Office
 
Ja, das ist derselbe Ordner, den ich angegeben hatte. Da sind sie aber nicht. Und es ist auch in Word dieser Pfad eingestellt. Also muss es noch einen anderen Ort geben, wo die Standard-Vorlagen gespeichert sind...
 
Lade dir doch mal eine Vorlage von Ms auf den Rechner und sieh nach ob die dann im richtigen Ordner gespeichert werden,wenn ja sind deine "alten Vorlagen" wohl gelöscht, wenn nicht hast du dann den Ordner.
 
Anzeige
Oben