Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Welche Software ist für Euch wichtig?

Robert B.

Ich knipse so rum
Hallo an allllleeee!!!

mich würde mal interessieren welche Software für Euch unverzichtbar ist??

mit anderen Worten, auf welche Software Tools usw. könnt bzw. möchtet Ihr nicht mehr verzichten??

Hier mal meine Top Software (ohne dem ich nicht mehr sein möchte)

1 - FireFox (ohne dem geht gar nicht!)
2 - Winamp
3 - VLC media Player
4 - Nero
5 - XP AntiSpy
6 - TuneUp Utilities (für mich das beste Programm wenn es um Optimierungen geht) (immer auf dem neusten Stand)
7 - True Image (den Sicher ist eben Sicher)
8 - Kaspersky Internet Security
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Was möchtest du genau wissen?

Also bei mir ist es Firefox & Thunderbird und meine kleinen nützlichen Tools
 
Ich habe am liebsten den Firefox als Browser, meinen Winamp Player und Daemon Tools!
Nero ist auch immer mit dabei!

MFG
 
Uiiiii, die Liste wird lang.....
Firefox, Thunderbird, Zonealarm, Antivir, Office-Paket, Pinnacle Studio und die vielen kleinen Helferlein - Imgburn, Nero and so on.....
 
Also was ich DEFINITIV benötige ist
Office
Nokia PC-Suite
Winamp
Trillian
Kaspersky
Skype
IE
Daemon-Tools
das sind auch die ersten Sachen die auf nem PC bei mir drauf sind (naja nicht unbedingt in der reihenfolge)
und dann kommt bei mir noch Spezial-Software fürn Job drauf, was aber unnötig ist hier zu erwähnen
 
Nero
ICQ
Firefox
VLC
Daemontools
Any*** (Weiß nicht, ob man es hier schreiben darf....)
Windows Vista *räusper*

Edit: Hab Rivatuner und Coretemp vergessen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Office, AntiVir, Quicken und IE sind für mich sehr wichtig.

Danach Winamp, Nero, Paint Shop Pro und kleine nützlichen Tools.
 
Hello an alle..
Bei mir sieht es so aus:1)Firefox..2)Virtual DJ 5..3)Anti Vir..4)Spyware Doctor..5)Winamp..6)Tweak Power..7)Si Softare Sandra Lite..8)JK Defrag
that#s all denn ich mach ja nix ausser Mucke..Grüsse aus Spandau..svenone
 
1) Firefox
2) Thunderbird
3) Sunbird
4) Miranda IM
5) Open Office
6) FileZilla FTP Client
7) Skype
8) (AntiVir), Momentan Windows Live OneCare zu testzwecken
9) Winamp
10) div. Plugins
11) einen Editor für HTML, PHP, JavaScript & co.
12) eventuell: Apache, PHP, MySQL
13) div. Games ^^
14) sonst. kleine Tools
 
1.) Avast

2.) uberOptions (Erweiterung zum SetPoint-Treiber für Logitech)

3.) Thunderbird

4.) Weaverslave (Editor für php und html)

5.) Top Style lite (um mal eine css zu bearbeiten - ist einfach am bequemsten)

6.) WOS portable (portable Serversoftware für den lokalen Betrieb mit php - 4 und 5 - und MySQL 5)

7.) WS FTP

8.) Office 2007

9.) Advanced Windows Care V2 personal

10.) I0 Bit smart defrag

11.) Digi Photo und Photo Impact 12 ( hier gibt es keinen speziellen Topfavoriten)

12.) Nero 7 essentials

13.) Win Amp

14.) My Phone Explorer (geniales Tool für die Verwaltung meines Sony Erisson)

15.) die Tools zum Drucker Cannon MP 530 (CD-Druck etc.)



Das wär´s eigentlich.



Gruß Max
 
Total Commander (ohne den geht nix)
Star money
Avast
Suf Musik (ganz Wichtig)
Photoshop Elements
ACDSEE 3.1
Diverse Web Tools von XARA
Office 2003

das sind so die Wichtigsten.
 
Der Total Commander ist nach einer Neuinstallation das allererste Programm, das installiert wird.
Dann folgen Firefox und Thunderbird, damit ich wieder an die Welt angeschlossen bin.

Ansonsten gibt es massig unverzichtbare Tools, die meistgenutzten sind:
UltraEdit
Acronis True Image (läuft jede Nacht)
IrfanView
iTunes (immer noch unter Protest, aber der iPod hat mich irgendwann doch zu sehr überzeugt)
PhotoImpact
 
IE,
TuneUp Utilities,
CCleaner,
Kaspersky Internet Security,
MS-Office,
Roxio WinOnCD10.

Total Commander? Wo finde ich den?

Gruß, Pfeil
 
Danke für die Nachrichten. Ich habe eben die Testversion geladen und werde das Tool ausprobieren.

Gruß, Pfeil
 
Hi Leute, ich bin neu hier abba trotzdem:
Also meine Lieblingsproggs:

1. Win-RAR&Zip ( weil ohne die..... ihr wiss schon =) )
2. Virtual DJ ( bin ja DJ )
3. Pinnacle Studio Ultimate v.12.0
4. Corel Draw Graphic Suite X4
I-Tunes ( mag es eig ned abba ohne dem spielt mein i-phone nix =( )
5. Gamestudio 7
6. 7. Daemontools
7. MSN Live Messanger + Live Plus !!! ( nur wegen meine anderen DJ´s die ich kenne, und natürlich die Mädls !!!! )
8. Alcohol 120%
9. Tune-up Utilites ( nur für Style !!!)
10. Bitcomet
11. 360-Wandler
12. Shareaza
13. DVD-Decrypter&DVD-Crypter
14. I-Tunes ( mag es eig ned abba ohne dem spielt mein i-phone nix =( )
15. MS-Paint ( Alternative für Corel Draw GS X4 )
16. Nero8

Und für mein altes Handy ein Ericsson :
Das Flash zeug

17. Se-Tools
18. XS++
19. FAR-Manager
das wars !
wenn ihr ein Programm braucht ich wüsste wo ihr es billig herbekommt!!!
also bitte einfach eine private nachricht schreiben oder so , ich weiß nicht ob es sowas gibt , denn ich bin neu hier !!!
 
Anzeige
Oben