Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Windows Live Messenger kann nicht installiert werden

TheCrazyTanni

Herzlich willkommen
Heii...
Ich hab da ein Problem.
Ich hab Windows live messanger Deinstalliert weil es nicht mehr funktioniert hat und jetzt wollte ich es neu installieren aber jetzt taucht da immer
'side by side konfiguration ungültig'
auf und ich weiß nicht was das bedeutet und wie ich das wieder installieren kann. Bitte helft mir.

Lg.Tanni.
 
Anzeige
AW: Windows Live Messenger kann nicht installiert werden

Hallo TheCrazyTanni,
ein paar mehr Angaben über Dein Betriebssystem usw.wären sehr hilfreich um Dir helfen zu können.

lg Karsten37
 
AW: Windows Live Messenger kann nicht installiert werden

Heii.:)
Also ich habe einen Windows vista und mir bei chip windows life messanger runtergeladen....:)
wenn duu noch was brauchst sag was du wissen willst...weil ich weiß jetzt nicht genau du brauchst?!:)
 
AW: Windows Live Messenger kann nicht installiert werden

Hallo Tanni,
Fragen gibt es genügend.
Z.b.ist Dein Vista auf aktuellen Stand....d.h.alle Updates und ServicePacks installiert?
Versuch mal hier die Live Essentials runterzuladen.

Download details: Windows Live Essentials 2011

Wenn Du die Datei downgeloadet hast und ausführst,wirst Du danach gefragt welche Teile Du von den Live Essentials installieren möchtest.
Du wählst "Choose the programms you want to install" und nimmst,ausser beim Messenger,bitte alle Haken raus.
Dann mal schauen was passiert.

lg Karsten37
 
AW: Windows Live Messenger kann nicht installiert werden

Heii.
Ich hab das so gemacht wie du's gesagt hast..aber er hat nicht funktioniert...:(
und jaa ich habe gerade geschaut ob da irgendwo Updates zu installieren sind aber da war nix. :( wieso geht das nicht!?

najaa trotzdem danke.;)
 
AW: Windows Live Messenger kann nicht installiert werden

Denkbar wäre auch, dass der Messenger nicht vollständig deinstalliert wurde.

Wird bei dir unter Systemsteuerung / Programme Windows Live Essentials 2011 angezeigt?

Wenn ja besteht dort die Möglichkeit, z.B. eine Reparaturinstallation durchzuführen.
 
AW: Windows Live Messenger kann nicht installiert werden

Guten Morgen TheCrazyTanni!
Wenn du etwas genauere Angaben zu deinem System gemacht hättest, könnte ich dir vielleicht eine Link zum reparieren Laufzeit-Dateien des Visual Studios anbieten.
Denn in den meisten Fällen ist ein "Side by Side" Fehler auf Fehlerhafte VC-80 Dateien zurück zu führen.
Also bitte fülle links unter Deinem Benutzernamen "Mein System" so vollständig wie möglich aus. Das Gleiche erreichst du auch über "Kontrollzentrum/ Mein Profil".
 
AW: Windows Live Messenger kann nicht installiert werden

Heii Danke euch allen für eure Tipps.
Ich weiß zwar nicht wie aber ich hab es hinbekommen das dass wieder geht.:)
 
Anzeige
Oben