Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Programme entfernen

PulsarTrust

PulsarTrust
Guten Abend!:)


Habe mal ne frage: Habe gerade entdeck das in der programm-leiste ein Programm aufgetaucht ist,das ich nicht kenne "Wipe 2011" und ich wollte es entfernen ist aber nicht in Programme und Funktion zufinden...wie kann ich das teil entfernen oder ist das garnicht insterliert?

Wipe 2011 ist irgendwie ein Programm um mehr speicher frei zugeben!



wie kann das programm überhaupt auf meinen PC kommen:mad:,habe es nicht raufgemacht!

...wie kann ich es entfernen??


vielen dank für die hilfe in voraus!!!!

Gruß:
Pulsar Trust
 
Anzeige
AW: Programme entfernen

Zuerst ein mal ist das Programm harmlos. Es vernichtet die Surfspuren, wie zum Beispiel Cookies. Wie es drauf kam, ist mir auch nicht klar.
Löschen kannst du es vermutlich mit Programmen wie dem Revo Uninstaller oder Ccleaner.
 
AW: Programme entfernen

danke schonmal für die schnelle antwort!

habe gerade Revo Uninstaller raufgemacht!

das programm ist aber nicht zufinden:cry:
..kann das sein?
 
AW: Programme entfernen

soo denn CCleaner habe ich auch benutzt...steht auch nicht da "wiper 2011"
heiß das das programm ist nicht insterliert,aber wenn ich ihn anklicke wird es ausgeführt.....

oder muss ich in einfach löschen?
 
AW: Programme entfernen

Du startest CCleaner - Extras - klickst einmal auf Wipe 2011/das Programm in der Liste, das du deinstallieren willst - dann auf deinstallieren - und es geht los.
CCleaner zum Deinstallieren von Programmen immer mit mit vollen Rechten/in einem Administratorkonto starten.
 
AW: Programme entfernen

Guten Morgen @all! :)
Ich habe @PulsarTrust so verstanden, dass dieses Wiper2011 weder im Revo Uninstaller noch im CCleaner noch in der Systemsteuerung auftaucht.
Da stellt sich mir die Frage, ob es überhaupt auf dem PC ist.
Darüber kann zum Einen der Explorer und zum Anderen die Suchfunktion. Den Explorer startest du mit <Win>+E und die SuFu mit <Win>+F.
 
AW: Programme entfernen

Hallo!

Wenn der "Wiper 2011" auf dem PC ist, dann in Registry: Regedit starten und in "Software ist zu finden und auch: Windows Explorer starten:Benutzer>AppData>Roaming.
Oder, Neuinstallieren und dann richtig deinstallieren!

MFG

slobofree
 

Anhänge

  • regedit.PNG
    regedit.PNG
    69,9 KB · Aufrufe: 263
Anzeige
Oben