Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Veröffentlichung von Kalenderdaten

Wildenstein

Vistaoptimist
Ich habe ein PC-Netz aus einem 2003-Server und mehreren Vista-business-Clients aufgebaut und möchte die Abwesenheitskalender jedes Einzelnen für alle sichtbar machen. Dazu will ich den jeweiligen Abwesenheitskalender veröffentlichen und zwar in einem freigegebenen Ordner auf dem Server. So weit geht alles in Ordnung. Wie kann ich aber jetzt als fremder Client auf diesen Kalender zugreifen? Ich habe es mit abbonieren versucht. Da kommt aber Syntaxfehler bei der Pfadangabe (im Beispiel steht http://server....). Meine Pfadangabe lautet aber \\server\Kalender\... Ich will doch nicht über das Internet gehen.
Kann jemand helfen?
:confused:
 
Anzeige
Vista erzeugt die Syntaxfehler-Meldung dann, wenn die Pfadangabe Leerzeichen enthält.
Umgehen kannst du das nur, indem du den Quellpfad entsprechend änderst.
 
Anzeige
Oben