Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] cbs.log auswerten

Heribert

Gesperrt
cbs.log auswerten

Hallo!

sfc /scannow hat eine lange cbs.log erzeugt.

Ihr wisst, wie die Infos in der cbs.log hinterlegt, bzw. gespeichert sind.

Wenn ich das lange Protokoll mit der gebotenen Aufmerksamkeit Zeile nach Zeile durchsehe, würde ich bis ans Ende meiner Tage unter Störungen der visuellen Wahrnehmungsverarbeitung und unter Hippopotomonstrosesquippedaliophobia -> pathologische Angst lange Worte auszusprechen, leiden.

Deshalb frage ich nach einem Tool, welches die LogFile analysiert und Warnungen und Konflikte fein säuberlich listet. Jedenfalls stelle ich mir das so vor… :D

Für Hinweise, die zum Download eines gebrauchsfähigen Tools führen, zahlt meine Krankenkasse einen virtuellen Kasten Bier Ihrer bevorzugten Sorte (*)

Gruß
Heribert

* ausgenommen ist Düsseldorfer Altbier :kotz
 
Anzeige
AW: cbs.log auswerten

Das Log-File ist wohl nicht so lang wie Schillers "Glocke".
Also: Lesebrille besorgen und schon einmal einen Termin bei deinem Therapeuten wegen "Hippopotomonstrosesquippedaliophobia" abmachen....

Menno - du bist Windows-User und damit sowas schon seit langem gewohnt... ;)
... und "virtuelles" Bier ... naja, gibt "virtuelle" Tips.
 
Anzeige
Oben