Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Die reguläre v45 ist auch beim RC2 angekommen ;)

Benutzer der ESR haben zwei Generationen Zeit, von v38 auf v45 umzusteigen,danach bekommt man das Zwangsupdate oder nutzt einen veralteten und unsicheren Browser, den keine Sicherheitssoftware schützen kann. Das wird mMn wieder einen Aufschrei geben, weil viele von Firefox 40++ nichts halten, weil angeblich zuviel schlechtes damit käme. Alte Zöpfe kommen beizeiten eben ab.

MfG
 
Der 8.3. wurde als Ausgabedatum erkoren, ein Dienstag. Also dürften in der Nacht zum Dienstag bis Mittwoch die Updates ausgerollt werden. Wichtig: Benutzer der ESR sollten vorher ein Profilbackup erstellen! Ansonsten geht das gehörig schief, denn es hat sich einiges getan, allein im Bereich der Suchleiste dürften etlichen Erweiterungen versagen, weil es die Schnittstelle dazu nicht mehr gibt. MfG
 
Mozilla Firefox für Android in der Beta mit neuen Offline-Features
Mozilla hat über sein offizielles Blog bekannt gegeben, das aktuell ein neues Feature in der Beta-Version des Browsers Firefox für Android getestet wird. Es sind die sogenannten „Cached Tabs“. Im Klartext ist damit gemeint, dass die Nutzer des Browsers auch im Offline-Modus einige Web-Inhalte abrufen können.
Quelle und weiterlesen
 
Hallo,
eine Frage zu Firefox Beta Version 45.0,läuft in Windows 10.letzte Build 14279 nicht gut,stürzt immer ab.Hat jemand schon Erfahrung,oder sollte ich auf vorige Version zurück?
 
Wiso Firefox 45.0 Beta, das ist doch schon die Final Version.

Firefox.jpg
 
@Manta 1102,
hab ich was verschlafen,bekomme angezeigt,bin auf dem neusten Stand.Doch es steht,sie sind auf dem Update-Kanal.Leider stürzt er immer ab oder friert ein.Firefox.PNG

Hab jetzt die 46.0b1 geladen,und die Änderungen gelesen.Hab versucht in C:\Program Files \Mozilla Firefox\defaults\pref" ,in channel-prefs.js, auf releas zu ändern,hat aber nicht funktioniert.Kann jemand mir helfen? Möchte keine Beta haben,läuft nicht gut bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manta 1102,
hab ich was verschlafen,bekomme angezeigt,bin auf dem neusten Stand.Doch es steht,sie sind auf dem Update-Kanal.Leider stürzt er immer ab oder friert ein.Anhang anzeigen 142881

Hab jetzt die 46.0b1 geladen,und die Änderungen gelesen.Hab versucht in C:\Program Files \Mozilla Firefox\defaults\pref" ,in channel-prefs.js, auf releas zu ändern,hat aber nicht funktioniert.Kann jemand mir helfen? Möchte keine Beta haben,läuft nicht gut bei mir.
Dann deinstalliere die Version die du drauf hast und hol dir hier die 45.0 Final Version.

https://www.mozilla.org/en-US/firefox/all/
 
WebAssembly: Erste experimentelle Unterstützung in Firefox Nightly und Chrome Canary

WebAssembly, das neue Binärformat für das Web, hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: erste experimentelle und zueinander kompatible Implementierungen stehen in ersten Browsern zur Verfügung. Entsprechende Ankündigungen gab es heute parallel von Mozilla, Google und Microsoft.
Quelle und weiterlesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben