Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firefox 34 Aurora

Firefox 34 schon jetzt laden: Wer den Firefox der Zukunft ausprobieren möchte, der lädt sich die Vorab-Version Aurora herunter.

Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, dass Mozilla nach der extrem langen Entwicklungszeit früherer Releases für die nächsten Browser-Versionen auf einen schnelleren Release-Fahrplan drängt. Deshalb wurde bereits jetzt eine Vorab-Version von Firefox 34 veröffentlicht.

Quelle und Download
 
Anzeige
Firefox: aktuellste Nightly-Version bringt “Panic-Button”

Wer seine Spuren im Internet verstecken möchte, nutzt den privaten Modus, welchen die meisten modernen Browser schon seit Jahren mit sich bringen. Was aber wenn ihr im „normalen“ Modus einem peinlichen Link gefolgt seid und euer Arbeitskollege gerade auf einen Blick auf euren Bildschirm wirft?
Quelle: Caschys-Blog >>> Weiterlesen
 
Hallo, zusammen!

Seit zwei Tagen startet MF33 mit "bitable.com", obwohl ich in die "Einstellungen" Bestimmte Startseiten gespeichert habe? Ich habe MF
total deinstalliert, Neu installiert, einmal startet richtig, dann wieder mit "bitable.com"?

MFG

Slobo
 
Das ist mal wieder typisch Google :kotz Wenn die geänderte Startseite über Einstellungen/Allgemein nicht gespeichert werden dann hilft der Weg über About:Config.Dieser Eintrag z.B. : browser.search.order,den müsstest dann von Hand bearbeiten
 
Ich habe schon vermutet das der "Googel" schuld ist, nur ich war "Ratlos" wegen gespeicherte Startseite (von Benutzer definiert). Zur Zeit benutze ich MF32.3 und das Problem ist noch nicht erschienen. Übrigens, "Chrome" hat das gleiche Problem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben