Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Windows Live Movie Maker auf eine andere Partition installieren als C

tietze111

Herzlich willkommen
Hi,

ich habe mir deb windows live movie maker heruntergeladen, aber nirgends im Setup kann man anwählen, dass man das Programm auf einer anderen Partition installieren möchte als C. Gibt es eine Möglichkeit das Programm woanders zu installieren?

tietze111
 
Anzeige
Hallo, es ist nicht möglich den Windows-Live-Movie-Maker auf ein anderes Laufwerk als C: zu installieren da er ein Teil von Windows Live Essentials ist !

Gruß :)

Ps. hier der Portable-Movie-Maker !
http://download.cnet.com/Portable-Movie-Maker/3000-13631_4-10913520.html

Ps. @tietze111 habe etwas gefunden ! Mal ausprobieren, aber aufgepasst, mache vorher eine Systemsicherung.
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/w...en-auf-eine-andere-festplatte-oder-partition/
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben