Hallo,

ich habe gerade gestern Frontpage 2002 unter win7 prof 64 bit installiert (und perfect ftp). Sah auch aus, als gäbe es keine Schwierigkeiten. Heute beim Arbeiten siehts anders aus.

Wenn ich einen Link setzen möchte und soll im Fenster das Ziel/die Datei auswählen kommt die Meldung:

"Frontpage funktioniert nicht mehr."

und schließt sich dann.

Außer Frontpage war bisher nur Office 2010 und PIx3 installiert.

Ist hier doch die Umstellung auf xp-modus anzuraten? Wenn ja, wie mache ich das sauber, wenn das Programm bereits installiert ist?

LG
Toric

Hab hier gerade das gleiche Problem gefunden:

3DCenter Forum - Win 7 x64 - Frontpage 2002 -> Absturz durch Hyperlink -> Workaround?

eine Lösung steht leider nicht dabei.

Dieses Thema wurde erstellt, weil die Tipps aus folgendem Thema leider nicht die Lösung waren:

http://www.drwindows.de/showthread.php?t=23981