Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Firefox Anzeige plötzlich in englisch

Pcdummy

The Seeker
Schönen Abend:). Huch, mein Firefox spricht plötzlich englisch (die Zeile oben:File Edit View History Bookmarks Tools Help). Weiß jemand, wie das zu korrigieren ist? Habe ihn gestartet und er war auf einmal ein Ami :) Grüße, Pcdummy:)
 
Anzeige
AW: Firefox Anzeige plötzlich in englisch

Hallo Pcdummy! :)
Was hast du als letztes gemacht? Upgedated oder AddOns installiert?
Gib in der Adressleiste bitte ein:
about:config
Bestätige den Warndialog und suche nach
general.useragent.locale
da sollte in der ganz rechten Spalte de stehen. Wenn dort etwas Anderes steht, klicke links den Einstellungsnamen doppelt an und ändere im folgenden Fenster die Edit-Zeile auf de
Sicher ist dann ein Neustart von FF fällig.
 
AW: Firefox Anzeige plötzlich in englisch

Hallo Ari45:). Es gab ein Update. Angezeigt wird jetzt die Version 3.6.17.
Ich habe mir Deine Anweisungen ausgedruckt und mache es so, lgPcdummy :)
Es war auf amerikanisch eingestellt. Ich habe es umgestellt, wurde aber nicht zum Neustart aufgefordert.
Jetzt ist de eingestellt, aber das Englische bleibt leider. Muß ich noch irgendwo auf Speichern klicken? (abgesehen vom Bestätigen nach der Umstellung auf de)
 
AW: Firefox Anzeige plötzlich in englisch

Firefox schließen und wieder neu öffnen sollte hier helfen
 
AW: Firefox Anzeige plötzlich in englisch

Danke HeikeFy, habe ich gerade gemacht, klappt leider nicht. Lassen wir's, ich werde irgendwann den 4er nehmen, wenn mein Kaspersky-URL Anzeiger damit harmoniert.
Lieben Dank, Pcdummy :)
 
AW: Firefox Anzeige plötzlich in englisch

Danke schön wolf22, ich gucke morgen früh nach. Habe bis eben am Schreibtisch geackert und kippe langsam um. Ich habe mir mit Deinen Links Lesezeichen gemacht und benutze die morgen früh. Mal ganz laut: DANKE, die letzten 1.5 Jahre habt ihr mich regelrecht getragen.
Ich bin Euch sehr dankbar, wer immer hier Hilfe braucht, wenn ich kann, bin ich dabei.
Liebe Grüße, Euer Pcdummy:)
 
AW: Firefox Anzeige plötzlich in englisch

Danke schön nhr-av-team:), kann ich den Firefox so deinstallieren, daß der neue die Lesezeichen des alten besitzt?
 
AW: Firefox Anzeige plötzlich in englisch

Für alle Fälle würde ich mein Profil sichern.
Dazu eignet sich am besten:

MozBackup - Download - CHIP Online

Alternativ, wenn es dir nur um die Bookmarks geht, über die Lesezeichenverwaltung unter Importieren und Sichern die Lesezeichen einfach sichern... ;)
 
AW: Firefox Anzeige plötzlich in englisch

Jippieh(y) danke schön, das Drüberbügeln ging ganz leicht, alle Lesezeichen sind geblieben. UND....... DANKESCHÖN:)!!!!!!!!
Die Version 4.01 wage ich noch nicht. Ich habe es schon mal versucht und beim Installieren die Meldung bekommen, daß der "URL-Advisor" von meinem Kaspersky
damit noch nicht kompatibel wäre. Mein "Kasperl" hat immer Priorität. Witzig, habe ich hier eigentlich das Sagen oder meine Programme?:ROFLMAO:
Zusammenfassung:Hat super geklappt, DANKE und einen tollen Sonntag, liebe Grüße,Pcdummy
 
Anzeige
Oben