Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetproblem - kann keine Seiten öffnen

Sandra*87

Herzlich willkommen
Hallo
Ich habe ein Problem. Ich kann mich mit meinem Computer bei icq und scype anmelden, aber Inernetseiten kann ich nicht öffnen.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich dieses Problem beheben kann?:confused:
(habe vista)
vielen Dank im voraus
gruß sandra
 
Anzeige
JonnyB meinte genau das.
also versuch mal in der firewall zu schauen ob mozzila die genehmigung hat ins www zu schauen. (Systemsterung,Windows-Firewall, Registerkarte Ausnahme) und da schauen ob mozzila ein Häckchen hat oder überhaupt drin ist)
lg Luzofer78
 
Ich nehme mal an, es geht um Firefox und nicht um Mozilla.
Es funktioniert überhaupt keine einzige Seite? Was bekommst Du denn für eine Meldung angezeigt?
 
Es wird nur der Seitenkopf aufgebaut, also die oberen Leisten, dann tut sich nichts mehr. Eine Fehlermeldung wird nicht angezeigt.
Jetzt hab ich in das Firewallprogramm geschaut und mozilla ist gar nicht aufgefürht.Wie kann ich das denn da einfügen?

danke für die Antworten
sandra
 
martin hat doch auch schon geschrieben, dass du nach FIREFOX schauen sollst
 
Anzeige
Oben