Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

prism Video Converter

yogifreak

treuer Stammgast
Hallo Liebe Leute,

von einigen Leute habe ich folgende Freeware: prism Video Converter runtergeladen. Diese hat auch 1a funtioniert. Seit heute scheint diese jedoch nur noch eingeschränkt zu funktionieren. Vielleicht handelt es sich doch um Shareware? Im Internet ist jedoch ausschließlich von Freeware die Rede.

Wenn ich z.B. eine flv-Video-Datei in mpg umwandelt will kommt seit heute immer die Meldung:

The feature you are attempting to use is only available in the Plus version of this software. This requires an upgrades which you can purchase online?

Weiß jemand Rat?

Kennt jemand alternative Freeware?

gruss yogifreak :eek:
 
Anzeige
Das Programm ist Freeware, nur die Funktion enthält es eben nicht.
Aber wenn du "flv2mpg" in Google eingibst,
bekommst du etliche Treffer für einen Converter.
 
Anzeige
Oben