Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Lautstärke bei Musiktiteln erhöhen?

demo123

nicht mehr wegzudenken
Hallo,

kennt einer von Euch evt. ein Programm,mit dem man die Lautstärke bei Musiktiteln unter Vista erhöhen kann und das diese dann auch so abspeichert?

Mir ist der Sound unter Vista einfach zu leise,obwohl ich unter Sound (Systemsteuerung) und auch im WMP die Regler voll aufgezogen habe.

In WinAmp gibt es z.B. ein Plugin dafür,aber ich will keinen anderen Player installieren.

ein Tool hab ich gefunden "Power Mixer 3.2",aber gibts sowas evt. auch als Freeware?

Danke im vorraus.

MfG
 
Anzeige
Hallo Tom,

hatte vergessen zu erwähnen,das Tool hab ich bereits installiert.
Ist ansich nicht schlecht wenn ich Songs abspeichere,bringt aber leider nichts beim abspielen direkt über den WMP.

Vielleicht noch nen anderen Vorschlag?

Trotzdem Danke
 
Anzeige
Oben