Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Avira Premium Guard - Dienst gestoppt

Anzeige
Hello @ all
Weiss noch nicht genau ob das mit dem Update für meinen Chipsatz zusammenhängt:confused: ,aber mein Avira hat sich mal wieder selbst abgestellt:mad: .Mit eurer Hilfe hab ich es so eingestellt,das bei Fehlern wieder neustartet(s.A.).;)
Aber wodurch kommt denn der Fehler ? Vielleicht hab ich ja was falsch eingestellt.Kann mir da einer Rat geben?
Vielen Dank svenone
 

Anhänge

  • avira neu.JPG
    avira neu.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 150
  • avira neu2.JPG
    avira neu2.JPG
    19 KB · Aufrufe: 171
  • avira neu 3.JPG
    avira neu 3.JPG
    85 KB · Aufrufe: 168
  • avira neu 4.JPG
    avira neu 4.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
@svenone,
soweit ich das sehen kann, hast du nix verkehrt eingestellt.
Da das Problem erst nach dem Chipsatz Update aufgetaucht ist,
könnte dort der Hase im Pfeffer liegen.

Mein Vorschlag:
deinstalliere Antivir und lasse anschließend zur Sicherheit
noch den Avira RegistryCleaner drüber laufen.
Den Cleaner bekommst du hier:
Support Downloads
Good Luck :)
 
@yellow
Danke für den Tipp,habe ihn gleich ausgeführt.Nach der Deinst. hat er immerhin noch drei verwaiste Einträge gefunden.Hab neu Installiert und jetzt heisst es wie beim Angeln..warten.:sleep
Eine Frage noch zu dem Anhang.Kann es sein das diese Beschreibungen für diese Fehler Id bei der Datenträgerbereinigung beschädigt wurden?:confused:

Das man sie reparieren kann steht ja da (AUGEN)aber wie kann ich das anstellen ?Muss ich da etwa neuaufsetzen?

Habe nämlich noch andere Meldungen,wo die Beschreibung der Id entweder beschädigt oder gelöscht ist,unter anderem auch für Antivir

Vielen Dank erstmal svenone
 

Anhänge

  • avira neu 4.JPG
    avira neu 4.JPG
    72,7 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
Hi:) dieses Problem mit den stoppenden AvGuard ist ein bekanntes Problem bei Avira,angeblich wird schon an einer Lösung gearbeitet.(y)
 
Hallo Vista Fans,

zum Thema Avira, bin ich leider sehr enttäuscht von dem Programm!
Ich nutze seit fast 2 Jahren die „ Avira Premium Security Suite“ war auch immer sehr zufrieden.
Bis die achter Version rausgekommen ist, ab da hatte ich nur Probleme.
Weill der Webseiten manchmal sehr, sehr lange dauerte und manchmal ging alles wunderbar oder garnicht.
Habe ewig gebrauch bis ich den Fehler gefunden habe.
Hatte zuerst die Telecom im Verdacht, weil ich seit Januar diesen „Pilottest "DSL RAM mit maximaler Geschwindigkeit mit mache.
Aber da lag ich total falsch.
Habe am Wochenende mal die Avira Premium Security Suite Deinstalliert, und seit dem Jumper ich durch das Netz!!!
Habe jetzt nur die Vista Firewall + Avira AntiVir Free drauf und es geht wunderbar. (y)
Die Vista Firewall ist völlig ausreichend!!;)
 
Habe am Wochenende mal die Avira Premium Security Suite Deinstalliert, und seit dem Jumper ich durch das Netz!!!

Habe sie nicht deinstalliert und "Jumper" auch durch das Netz.
 
Anzeige
Oben