Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

.wtf Dateien ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrudixXx

Herzlich willkommen
Hiho,

Ich habe folgendes Poblem:
Ich möchte bei WoW meine Datei namens "realmlist.wtf" ändern, wenn ich diese erfolgreich geändert und gespeichtert habe und dann das Programm (WoW) starte und Verbinden will, sagt er mir das ich einen falschen Acc. Name bzw Passwort eingeben habe (Dies habe ich aber 100% richtig eingeben!). Mein verdacht ist, dass Windows Vista die Änderrung dieser Datei irgendwie nicht angenommen/regestriert hat.
Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr einen Lösung für mich habt.
Vielen Dank schonmal im vorraus.

MFG
 
Anzeige
Mein verdacht ist, dass Windows Vista die Änderrung dieser Datei irgendwie nicht angenommen/regestriert hat.
Mein Verdacht ist, daß du einen privaten WoW - Server nutzt.

Deswegen werde ich hier von einer Hilfe absehen.
 
Ich habe selber einen WoW Server (Privat) über Hamachi mit meinen Kumpeln "gebastelt", und würde jetzt gerne drauf connecten können. Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet... (Es ist doch nicht schlimm, wenn man mit seinen Freunen über Hamachi WoW spielt, oder? Meines Wissens ist nur wirklich illegal, wenn man ihn ins I-net hochläd...)
Wäre echt nett wenn ihr mich helfen könntet, denn es ist ist schade, dass man net ausprobieren kann, woran man lange rumgebastelt hat....

MFG
 
Private WoW-Server haben keine Lizenzen, man verstößt damit gegend die AGB.
Deswegen: closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben