Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

CCleaner 2.07.575

keiler

Man lernt immer dazu
Hallo,

mein Betriebssystem ist Windows Vista Home 64 Bit.
Habe gestern den Security Eraser (Datenvernichter/Schredder) installiert, doch anschließend war mein BitDefender außer Betrieb, warum?

Jetzt möchte ich den CCleaner 2.07.575 installieren. Kann mir jemand sagen ob das sinnvoll ist und vor allem, ist dieses Programm mit anderen kompatibel?

Danke für einen Rat

und viele Grüße vom keiler
 
Anzeige
Hallo keiler :)

Schonmal in Erwägung gezogen, einen Wiederherstellungspunkt zu laden?
Kenne mich mit CCleaner nicht aus, aber die Wahrscheinlichkeit, dein System noch weiter zu zerschießen ist mit solchen Tools groß.
 
CCleaner

Hallo Shadow 1988,

vielen Dank für die Antwort, so habe ich mir das gedacht, also Finger weg.
 
Hallo zusammen,

also ich nutze CCleaner schon seid "Urzeiten" ohne irgendwelche Probleme zu haben.

Auch zusammen mit meiner Ultimate 64-Bit Version von Vista gibt's keinerlei Probleme.

Ich habe den CCleaner so eingestellt, dass er bei jedem Boot-Vorgang seine Arbeit verrichtet und erfreue mich so über ein "sauberes" System.
 
Hallo zusammen,

also ich nutze CCleaner schon seid "Urzeiten" ohne irgendwelche Probleme zu haben.

Auch zusammen mit meiner Ultimate 64-Bit Version von Vista gibt's keinerlei Probleme.

Ich habe den CCleaner so eingestellt, dass er bei jedem Boot-Vorgang seine Arbeit verrichtet und erfreue mich so über ein "sauberes" System.

Hallo Cyborg
nun, dass heißt wohl im Klartext, dass du dich der Meinung von Klabautermann sowie Schadow anschließt. Oder du machst unbewusst nichts Schädliches :)

Zu deinem Logo " Vegetarier " schließe ich mich an, ich esse doch nicht die Nahrung meiner Nahrung. :ROFLMAO: :)
 
Hi PoooMukkel,
du weißt aber auch was du einstellst.....dieses Tool in Händen eines Anfängers kann " tödlich " sein ;)
Gerade bei Vista ist mir Tuneup 2007 lieber, dies ist jedoch eine rein subjektive Einschätzung. Mein Gefühl sagt mir ...... tu es nicht !!!! :ROFLMAO:

Gruß
Hairstamp
:)
 
CCleaner

Hallo, nutze CCleaner seit langem. Auch noch auf meinem anderem XP PC.
Doch die Einstellungen sind wichtig.
Hatte mal ganz am Anfang bei CCleaner zu viele Optionen angewählt. Dies gab Probleme bei WinUpdates und Programme liefen nicht mehr sauber (alles noch unter XP Erfahrungswerte gesammelt und mit True Image gerettet ;) )
Habe ein paar Screenshots: mit dieser Einstellung läuft CCleaner bei mir unter Vista ohne Probleme.
Grüsse aus der Schweiz Lou
 

Anhänge

  • CCleaner 2.0 new_1.jpg
    CCleaner 2.0 new_1.jpg
    223,7 KB · Aufrufe: 324
  • CCleaner 2.0 new_2.jpg
    CCleaner 2.0 new_2.jpg
    250,5 KB · Aufrufe: 284
  • CCleaner 2.0 new_3.jpg
    CCleaner 2.0 new_3.jpg
    178,5 KB · Aufrufe: 347
Hi Lou,

Danke für die Screenshots ...das konnte vielen Systemen das Leben retten.....und was wäre ein PC ohne True Image....würde ja nur halb soviel Spaß machen.... :D

Gruß
Hairstamp:)
____
...aber in der Schweiz habt ihr euch ja ohnehin aufs Lebenretten spezialisiert... ich denk da mal an Bernhardiner und Rum Fässchen...hm...lecker...:D
 
Bernardiner...

@Hairstamp
Ja, wir Schweizer sind halt vorsichtig...:sleep :ROFLMAO:
doch auch der Bernardiner, mir Rum oder ohne vertraut nicht blindlings ob die Schneedecke hält...
So geht es mir heute bei Cleaners, erst mal Schritt für Schritt schauen ob die Schneedecke hält, also nicht blindlings auf Voreinstellungen eines Programms zu Vertrauen.
Im Sinn wie man wohl als unerfahrener User: Ja mal draufclicken auf Erase, ohne Fallschirm (BackUp) und dann traurig sein, wie sich ein zerschossenes Windows anfühlt.... oh es lief doch so gut mein System...
Gruss Lou :)
 
Anzeige
Oben