Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

True Image 11 8105

Hairstamp

nicht mehr wegzudenken
Hi Folks

Zitat: wintotal.de
Build 8064 fehlerhaft?
Plattform: Win 2000, Win XP, Win Vista
Anwendung: Acronis True Image 11
Das Notfallmedium (Notfall-CD) funktioniert nicht unter dieser Build-Version. Es geht schon bei der Erstellung los, dass - entgegen der Beschreibung im Handbuch - keine abgesicherte Version, sondern nur die Vollversion zum Brennen angeboten wird. Doch das Ergebnis ist dann, dass die Boot-CD von True Image 11 bei der Anzeige des Arbeitsplatzes (sowohl beim Wiederherstellen als auch beim Validieren) in einer Endlosschleife hängt.
Oder der Arbeitsplatz öffnet sich erst gar nicht und somit kommt man auch nicht mehr an die Daten oder Images ran.
Zurzeit bleibt nichts anderes übrig als auf eine älteren Build-Version zuzugreifen oder auf eine neue Build Version zu warten.
Keine Probleme bereitet die Build-Version 8027.
Damit auch die "abgesicherte Version" beim Brennen mit der Build 8064 angeboten wird, muss das SafeMedia-Plugin von Acronis installiert werden. Das Plugin ist eine Installationsdatei, die man nach der Installation von True Image 11 installiert. Danach wird im Auswahlmenü zum Brennen des Notfallmediums auch die "abgesicherte Version" von True Image 11 angeboten. Danach funktionieren Validieren und Wiederherstellen wieder einwandfrei.

Es ist getan....mit der Build 8105 sollten zumindest diese Probleme der Vergangenheit angehören.
Acronis - Festplatten-Backup-Software, Datei-Backup und Disk Imaging, Wiederherstellung von Anwendungseinstellungen, Backup von Musik, Videos, Fotos und Outlook-Mails

Gruß
Hairstamp :)
 
Anzeige
@Hairstamp
Danke soeben gezogen.(y):)
 

Anhänge

  • ATI 2.JPG
    ATI 2.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
@Klabautermann
danke für das Bildchen. Ich denke damit wird mein Text einer breiteren Masse von Usern zugänglich. Leider vergesse ich immer wieder, dass nicht alle ein annähernd eheliches Verhältnis zu ihren Computer pflegen. :D

Gruß
Hairstamp :)
 
Vielen Dank für die Information. Der Fehler, den ich hatte, ist damit auch beseitigt: Wenn mehrere Tasks geplant waren, dann wurde immer der allererste nicht ausgeführt.
 
Anzeige
Oben