Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kaspersky Internet Security - Lizenz läuft ab

Robert B.

Ich knipse so rum
Es geht um folgendes: "Die Gültigkeitsdauer der Lizenz für Kaspersky Internet Security endet in 10 Tagen"

b) Sie haben unser Programm im Geschäft gekauft

In diesem Fall erhalten Sie Ihren Gutscheincode nicht automatisch per E-Mail. Bitte fordern Sie den Gutscheincode bei unserem Support unter gutscheincode@kaspersky.de an. Bei Ihrer Anfrage müssen Sie unbedingt Ihre Produkt- und Kaufinformationen – die Bestellnummer bei Arvato Systems oder einen Kaufnachweis, etwa eine Rechnungskopie oder einen Kassenzettel als Dateianhang – angeben. Innerhalb von ca. 1-2 Werktagen erhalten Sie in der Regel den Gutscheincode.

Einen Kaufnachweis, habe ich leider nicht (wer hebt sowas schon auf?)

Also hat jemand einen Tipp, wie ich vorgehen soll?

Ich besitze eine Lizenz für 3 PC's und da sind 30% schon nee menge Geld!

Have a Nice Day
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    26,4 KB · Aufrufe: 314
Anzeige
Einen Kaufnachweis, habe ich leider nicht (wer hebt sowas schon auf?)

Jeder, der die Wahrscheinlichkeit kalkuliert, mit einem Produkt nicht zufrieden zu sein, oder solche Dinge auch steurlich machen kann:D

Würde an deiner Stelle zu dem Händler bei dem du es gekauft hast und fragen, ob sie dir einen "Zweit-Beleg" ausstellen können.
Wenn dem nicht so ist, wende dich an Kaspersky, schildere Ihnen die Situation, und hoffe auf ein "Entgegenkommen"
Ansonsten, so leid mir es für dich tut, hast du leider "schlechte Karten" und an Erfahrung gewonnen für den nächsten Hard- und Software-Kauf
 
@joker0961

Auch ich habe ab heute Morgen diese Kaspersky'sche Meckermeldung. Im Gegensatz zu Dir habe ich eine Rechnung gesucht, gefunden und dann eingescannt. Die eingescannte Rechnung habe ich heute Morgen als Anhang an gutscheincode@kaspersky.de geschickt.

Wenn es Dich interessiert, halte ich Dich auf dem Laufenden.
 
@ Franz - ich habe es nicht bei Arvato bestellt.

also ich werde so vorgehen: ich habe den Original Code den scanne ich ein und dann schreibe ich denen eine Mail. Registriert bin ich auch, sollte das nocht reichen, werden ich den netten Leuten schreiben, dass ich mich in diesem Fall für ein anderes Produkt entscheiden werde.

Hierzu schon mal eine Frage an Euch:

Was benutzt Ihr und wie sind Eure Erfahrungen??

Danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@joker0961,
Was benutzt Ihr und wie sind Eure Erfahrungen??
mir reicht als AV Antivir Free und als FW ZoneAlarm Free.
Diese beiden Produkte nutze ich auch schon Jahre lang unter XP
und ich hatte bis dato noch nie Probs mit Trojaner und sonstigem
Gewürm :D
 
Anschlussinformation:

ich habe am Sonntag eine E-Mail geschrieben, ich hatte noch den Original Aktivierungscode, den habe ich gescannt und beigelegt. Weiterhin habe ich darauf hingewiesen das ich registriert bin.

Heute habe ich eine Mail bekommen, mit Gutscheincode!

Ich habe die Bestellung sofort online gemacht, 2 Minuten stäter war alles erledigt und ich habe die neuste Version runtergeladen und auch den neuen Aktivierungscode per Mail bekommen.

Hat alles super geklappt
 
Bei mir hat auch alles bestens geklappt :) Allerdings ist die E-Mail mit dem Gutscheincode erst am dritten Tag bei mir eingetrudelt. Was mir noch auffällt:

Vorher hatte ich die Version 7.0.1.325; seit gestern 7.0.1.321b; ist jetzt ein Rückschritt ein Fortschritt?
 
Anzeige
Oben