Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Windows-Webplatte SkyDrive

Anzeige
AW: Windows-Webplatte SkyDrive

Eigentlich eine gute und schöne Idee, ABER nur max 50 Megabyte pro Datei? Ist ein bisschen wenig.
 
AW: Windows-Webplatte SkyDrive

Servus,
habe ja nicht viel ahnung, aber weiss man wer alles darauf zugreifen kann.MS?
gruss Jumbo
 
AW: Windows-Webplatte SkyDrive

Steht im Artikel selbst, das MS Zugriff auf die persönlichen Daten bekommen kann, allein durch die Anmeldung bei Windows Live. Noch ein Nachteil von diesem Angebot.
 
AW: Windows-Webplatte SkyDrive

Ich nutze sowas seit Jahren per Google-Mailkonto. Da gibts ein Tool, mit dem man sein Mailkonto als "Laufwerk" in den Explorer integrieren kann. Zieht man per Drag´n Drop Dateien drauf, so werden diese automatisch hochgeladen.

Eine Dateigrößenbeschränkung stört mich da nicht wirklich, weil ich eh alles packe. Dabei lasse ich die Dateien halt gleich in Häppchen aufteilen.

Was den Zugriff von Google oder eben M$ auf diese Dateien angeht, mache ich mir da auch keine Gedanken, da ich alles was da hochgeht ausgiebig verschlüssele. Da wünsche ich denen dann viel Spass beim jahrelangen entschlüsseln meiner Dateien :D
 
AW: Windows-Webplatte SkyDrive

Sorry, dass ich den alten Thread noch mal auspacke, aber weiß jemand, ob man auch SkyDrive in den Arbeitsplatz als Netzlaufwerk integrieren kann? Dann wär das ganze nämlich wesentlich praktischer, als immer über ein Webinterface zugreifen zu müssen.

Lg
Jan
 
AW: Windows-Webplatte SkyDrive

Die Einbindung in den Explorer und den Synchronisationsdienst soll auf der ToDo-Liste ganz oben stehen.
Ob und wann solche Features tatsächlich kommen werden bleibt fraglich.
 
AW: Windows-Webplatte SkyDrive

Wenn es dann noch auf einem amerikanischen Server liegt: NSA, CIA und das ganze Gesocks.
Aber die haben in Europa auch schon überall ihre Finger drin....
 
AW: Windows-Webplatte SkyDrive

Ich glaube nicht, dass meine Bilder so wichtig sind, dass sie in USA oder auch in Europa auf diesem Niveau von Bedeutung sind!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Danke, "Rentier", dass ich nun soweit aufgeklärt bin!(y)

LG
Juliane
 
Anzeige
Oben