Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Realplayer zeigt gelöschte Dateien an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doug

kennt sich schon aus
Ich habe mir vor kurzem von einem Bekannten seine 500GB FP gekauft.
Da knapp 400 GB mit Musik und Filmen bespielt war und ich fast nichts davon brauchte löschte ich den größten Teil. Zog meine Daten was ich brauchte rauf und bin jetzt bei ca. 300GB.
So jetzt zu meinem "Problem". Ich hab mir jetzt die neueste Version des Realplayer installiert und den Suchlauf gestartet zum finden meiner Medien.
So gefunden hat er mir allerdings ein bißchen zuviel!:ROFLMAO:
Alle jetzt auf der Platte verfügbaren Daten und die gelöschten!!!!!
Ja, ich weiß wenn man Daten löscht wird die Datei nicht gelöscht sondern nur in der Art das Inhaltsverzeichnis, bla bla bla;)
Kann man da irgendwas einstellen das er mir meinen "Müll" nicht mehr anzeigt?

Oder noch besser, eine alternative zum Realplayer. Von Winamp war ich sehr angetan, spinnte bei mir allerdings mächtig rum. Winamp funktioniert nicht mehr usw.
 
Anzeige
Sorry, mein Lieber,
im anderen Thread redest du von torrents, was ich noch durchgehen lasse,
aber hier sprichst du eindeutig von Raubkopien, deshalb schließe ich hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben