Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Stereomix und Mikrofon

TheChris80

Erfahrener User
Moin liebe Leute.

Ich mache selber Musik am PC und wollte gerne mein wissen über youtube auf videos aufnehmen und dort tutorials posten.

Ok ein programm dafür habe ich schon. (camtasia studio)

Nun Da ich es verdammt doof finde zwischen Texteditor und Programm zu switchen dachte ich mir es muss doch Möglichkeiten geben das man beides gleichzeitig aufnehmen kann.

Das problem ist ja das man dem programm ja immer nur eine sache zu ordnen kann (also stereomix oder mikro)

Kennt das jemand ein programm für oder weiss wie man es unter windows direkt einstellt ?

Danke im voraus

Liebe Grüße
Chris
 
Anzeige
Nun Da ich es verdammt doof finde zwischen Texteditor und Programm zu switchen dachte ich mir es muss doch Möglichkeiten geben das man beides gleichzeitig aufnehmen kann.

Wie meinst du das ? Ich versteh das nicht ganz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben