Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Nach Chrome Deinstallation: "Dieser Vorgang wurde ... abgebrochen"

westi99

bekommt Übersicht
Hallo zusammen. Ich habe das selbe Problem : Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator!
Hier ein paar Infos zum System.
W7 home premium 64 Bit. Outlook 2010, IE9.
Es lief alles super bis irgendwann Google Chrome auf meinem System war und ich dieses deinstalliert habe. Seit dem kommt oben genannter Fehler. Ich habe alle Tips die Ihr bisher gegeben habt probiert und der Fehler kommt weiterhin. Habt Ihr noch eine Idee ? Ich danke Euch.
 
Anzeige
Hallo und herzlich Willkommen bei Dr. Windows, :)

hab' deine Antwort hierher verschoben, da die Lösungs-Vorschläge im anderen Thread
dir nicht geholfen haben.

Nebenbei:
Hast du die Ereignisanzeige (Systemsteuerung -> Verwaltung) schon auf Fehlermeldungen überprüft?
 
Hey, ich habe die vorherigen Beiträge nicht gelesen deswegen erstmal die Frage:Wie hast du den denn deinstalliert? Gucke die mal den Revo-Uninstaller an.Dann ist da auch noch der CCleaner der dich unterstützen kann(Anwendung sehr gut beschrieben hier im Forum)
 
Danke Ari45,hatte wohl heute Morgen noch kein Kaffee
 
Anzeige
Oben