Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme [gelöst] Internet Explorer 9 für welches Betriebssystem

Waschbär

treuer Stammgast
hallo,
ich habe eine kollegin, die möchte gerne den aktuellen ie haben, leider kann sie ihn wohl nicht selber im internt finden oder installieren, sie sagt sie hat xp, aber ich glaube sie hat vista.
meine frage wenn ich ihr den runterlade und auf einen usb stick bereitstelle , auf was muss ich achten ? ist es wichtig welches os ( win version) sie hat ? ich gehe mal davon aus das sie eine 32 bit version hat :)
 
Anzeige
AW: Internet Explorer 9 für welches Betriebssystem

hi,
danke.. also kein IE 9 für XP anwender. :)
Nee! Und auch bei mir mit Win 7 funktioniert er nicht richtig, so dass ich ihn wieder deinstalliert habe. Außerdem sind die Angaben zu seiner Geschwindigkeit subjektiv nicht zu bestätigen. Ich finde den "Geschwindigkeitwahn, -kampf" zwischen den einzelnen Browsern so wie so besch....eiden!
 
Anzeige
Oben