Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Firefox 4 - Lesezeichen kann nicht alphabetisch geordnet werden

Inselaf

kennt sich schon aus
Hello Liebe Leute,

ich habe hier gesehen das es einiger threads zu Firefox gibt.

Ich habe mich gedacht das eine oder mehere leute konnte mir hilfen vielleicht.

Es geht um folgendes. Ich versuche mein lesezeichen alphabetische zu ordnern. In der manager geht das. Wenn ich die pop-up oben rechts im bildschirm benutze bleiben die unsortiert. Das macht mich kirre in der extrem :kotz
Hat jemanden eventual einen tipp für mich wie ich es hinbekomme?

Oder konnte es sein, das es einen programiere fehler ist seitens Mozilla? Ich habe sämtliche Forums etc durch kammt & bin immer noch da wo ich angefangen habe.

Ich wird sehr dankbar für jeder hinweise.

Ein schöne Tag an alle,
wünscht Inselaf.:)
 
Anzeige
AW: >Firefox 4 Lesezeichen kann nicht alphabetisch geordnet

Hallo, bei mir kann ich nach dem Klick auf Lesezeichen und Rechtsklick auf den zu ordnenden Unterordner "Sortieren nach Namen" wählen.
Gruß kajob
 
AW: >Firefox 4 Lesezeichen kann nicht alphabetisch geordnet

Hello kajob,

das habe ich versucht. Ich habe noch nicht die möglichkeit zu "Sortiern nach name" dabei!!?!! Das macht mich aber stutzig. (kopfkratzen) Danke trotzdem.

Grüße Inselaf.
 
AW: Firefox 4 - Lesezeichen kann nicht alphabetisch geordnet

Hallo, du musst im FF 4 die Tasten Ctrl+Shift+B drücken da kommst du in die Library und dort (Bild) einstellen !

Gruß :)
 

Anhänge

  • bookmarks.JPG
    bookmarks.JPG
    114 KB · Aufrufe: 360
Hello hansjorg 71,

danke du das versucht hast mein Probleme zu losen.
Ich habe das gemacht was du vorgeschlagen hast auch genau wie du es gezeigt hast in dein Bild, nur ohne erfolg. Ich bin raus der browser & wieder rein & immer noch kein änderungen.
Nun was sollte ich deine meinung nach jetzt machen wenn mein Rechner/Program das nicht annehmt?
Man o man so was eigentlich einfaches klappt nicht. Es macht mich sehr stutztig. Ich habe diese Problem nicht mit der MS Explorer gehabt. (nicht das ich zuruck will versteht sich!)
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo, sorry, wenn du es so wie auf dem Bild eingestellt hast, kann es nicht funktionieren ! Du musst schon eine Sortierung auswählen !

Gruß :)
 
Hello hansjorg71,
na gut,ich habe etwas experimentiert. Ich bekommen die Lesezeichen einträge nur in der Biliothek alphabetisch geordnet. Sonst bleibt alles bei der alten stand.

Ich kann es echt nicht fassen wieso es so schwer sein muss, sowas hinzubekommen. Ich denke ich muss mich an die Mozilla Leuten wenden. Auch die verschiedene Forums das mit Firefox beschäftigen weiss auch nicht weiter. Ich wird es so lange nach fragen bis ich ein anwort entdecke.

Danke trotztdem für deinen Muhe. <ich weiss es zu schatzen. Ein schönen Abend noch,

Liebe Grüße, Inselaf.
 
Hallo, bei mir funktioniert alles doch einwandfrei, probiere doch mal und installiere den FF 4 neu !

Gruß :)
 
Hello hansjorg71,

das habe ich schon gemacht. Ich hatte alles komplett neue aufgespielt als ich Windows 7 installierte ende April. Letzte Mittwoch habe ich Firefox neue installiert. Ich habe wirklich alle sachen gemacht & noch einiges mehr das mann machen sollte wenn Probleme auftreten.

Ganz neben bei, habe ich bemerkt das du die Englishe version hast. Ich glaube nicht das es was aus macht, aber Mann weiss es nie! grins!

Wenn ich bis Samstag keinen rat mehr bekomme wird ich mich am Wochenende tatsächlich mit Mozilla kontakt aufnehmen mussen. Ich habe so ein Telefon Number wo ich hoffentlich die losung von die bekomme. Ubrigens nicht hier in Deutschland, in der U.S.A.

Jetzt kommt der Britisch/Irish Terrier in mir zu geltung. gg Diese angelegenheit hat mich so kirre gemacht, das ich nicht aufgeben wird oder kann.

Ich wird naturlich dich & alle das diese thread leist auf dem laufende halten. Hoffentlich habe ich was erreicht anfang nächste woche.

Ich wunsch dich hansjorg71 & alle das hier liest vorab einen schönen Wochenende.

L.G. Inselaf.
 
Hallo, da du ja keine Probleme mit Englisch hast, hier noch etwas zum lesen. So sollte alles funktionieren ! (Bild) nochmal Bookmarks-menu auswählen rechtsklick und sortieren !



Sorting and rearranging bookmarks - Firefox - MozillaZine Knowledge Base


Gruß :)
Ps. oder hier !
Sorting bookmarks | How to | Firefox Help
Ps. hier hat jemand auch Probleme.
Firefox 4 cannot "Sort by name" on Bookmarks on the fly but I have to open "Show all Bookmarks" to do so. | Firefox Support Forum | Firefox Help

Ps. hier auch etwas für dich add-on zum Sortieren !
Sort Firefox Bookmarks by Name or by Folder Automatically
 

Anhänge

  • bookmarks-menu.JPG
    bookmarks-menu.JPG
    160,5 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Hi hansjorg71,

vielen dank´ für die hinweise. Ich wird heute Abend in alle ruhe danach schauen & handeln. Es freut mich sehr das du die zeit nehmts mich zu hilfen, das schatze ich sehr.

LG, Inselaf.
 
Anzeige
Oben