Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia [gelöst] Filme brennen mit Nero 10 klappt nicht

picador

nicht mehr wegzudenken
Hallo! Kann mir Bitte jemand helfen? Versuche die ganze Zeit ein Film zu brennen ( avi ) was Normaleweise kein Problem wäre, aber Nero ( Vollversion ) will nicht brennen. Habe die Log-Datei gespeichert, werde aber nicht schlau, was es sein konnte.



Viele Grüße

Paolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Filme brennen mit Nero 10 klappt nicht

Sorry @picador,
ich wollte, wie üblich, die Textfile in einen Spoiler setzen. Leider war sie zu groß und nun ist sie weg.
Währst du so nett und lädst die Datei nochmal hoch.

Sorry noch mal.
 
AW: Filme brennen mit Nero 10 klappt nicht

Klar Ari..
 

Anhänge

  • Log.txt
    31,4 KB · Aufrufe: 311
AW: Filme brennen mit Nero 10 klappt nicht

WOW! Super! Es hat geklappt! Danke vielmals!

Paolo
 
Wenn man ein DVD-Menü mit Thumbnails will, dann verwendet Nero immer Animationen mit 30s Länge und bringt es nicht fertig, deren Speicherbedarf mit einzukalkulieren. Die Zusammenstellung paßt dann nicht aufs Medium.
Abhilfe: Jedesmal für Titel- und Kapitelmenüs die Spieldauer auf 1 Sekunde begrenzen, oder für jedes Titel- und Kapitelbildchen den Bildmodus einstellen. Nero Vision hat seit einiger Zeit zwar tolle Editierfunktionen(brauchichnich!), bei der Menügestaltung versagt es aber total, im Gegensatz zu früher.
Jedesmal dieselbe Sch* durchexerzieren, obwohl eine eigene Vorlage verwendet wird.
 
Anzeige
Oben