Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Titel im Windows Media Player werden immer wieder doppelt angezeigt

Bardolf

treuer Stammgast
Hallo liebe Gemeinde.

Kann mir einmal jemand verraten, warum im WMP alle Titel doppelt sind?
Wenn ich mir die Arbeit gemacht habe, die doppelten Songs zu löschen, sind sie beim erneuten öffnen des WMP wieder da.

Wie kann ich das dauerhaft verhindern?

Ich hoffe auf eine Lösung, da ich keine Zeit mehr mit Löschen verschleudern will.

Vielen Dank schon im voraus.
 
Anzeige
Hallo Bardolf,

wenn die Titel nur einmal auf deinem Speichermedium vorhanden sind, so empfehle ich dir die Speicherorte des WMP zu überprüfen. (Screen 1)
Hierauf die Medienbibliotheken wiederherstellen > Dateien werden neu eingelesen und Anzeigefehler behoben. Siehe (Screen 2)
 

Anhänge

  • Speicherorte WMP.png
    Speicherorte WMP.png
    446,7 KB · Aufrufe: 9.263
  • WMP Medienbibliothek wiederherstellen.png
    WMP Medienbibliothek wiederherstellen.png
    468,1 KB · Aufrufe: 8.449
Danke ttoelle66.
Nun hoffe ich, dass alles so bleibt, da ich nur einen Speicherort für meine Mucke habe.
Kannst dir ja vorstellen, was für ein riesen Fragezeichen über meinem Kopf schwebte:unsure:.
 
Anzeige
Oben