Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook 2007 Mail ausdrucken

Gohal

treuer Stammgast
Hallo,

folgende Frage: Ich habe in Outlook den Posteingang für mich und meine Frau in separate Ordner aufgeteilt. Diese Ordner werden über Regeln aus dem eigentlichen Posteingang befüllt (jeder hat seine E-Mail Adresse).
Wenn ich nun aber eine E-Mail aus dem Ordner meiner Frau ausdrucke erscheint im Kopf immer mein Name statt der meiner Frau.
Gibt es die Möglichkeit dies Ordnerindividuell anuzupassen ?

Gruß
 
Anzeige
Leider wird in Outlook immer der Default-Name im Header angezeigt und dementsprechend auch
gedruckt.
Entweder du benutzt ein Zusatzprogramm eines Drittherstellers (meist kostenpflichtig)
oder du öffnest die jeweiligen Emails mittels Internet Explorer (bei geöffneter Email -> Andere Aktionen -> Ansicht im Browser).
Hierbei werden die Mails ohne Header ausgegeben.
 
Anzeige
Oben