Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Navigations-Symbolleiste beim Firefox 5 fehlt

Colonius

gehört zum Inventar
Ein :) an mein Rettungsteam.

Ich habe mir soeben den neuen Mozilla Firefox 5 für Windows7/64 geladen, aber wo gibt man hierbei eine "WWW-Adresse" ein ?
Ich kann hierfür im Eingangsbild (siehe Anhang) nichts finden. :angel

Dann hätte ich gerne anstatt der im Bild gezeigten Suchfunktion dort die von Google . Was müsste ich tun, um dahin zu kommen ?

Gruß Colonius
 

Anhänge

  • Firefox 5, wo Eingabe der WWW-Adresse.PNG
    Firefox 5, wo Eingabe der WWW-Adresse.PNG
    214,2 KB · Aufrufe: 280
Anzeige
AW: neuer Firefox 5

Hallo Colonius! :)
Mache einen Rechtsklick auf eine freie Stelle recht neben der Menüzeile und aktiviere "navigations-Symbolleiste" . Dann ist alles wieder da.
 

Anhänge

  • FF5_Symbolleiste.jpg
    FF5_Symbolleiste.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 236
AW: neuer Firefox 5

Hallo Colonius!

Klicke mal ganz oben mit der rechten Maustaste und setzte das Häckchen bei Navigations-Symbolleiste.Da erscheint dann das Eingabefeld für die Adresse.

mfg acdcmatti

Entschuldigung da war jemand schneller.Ich weiß nicht wie ich meinen Beitrag gelöscht bekomme
 
Mach mal bitte oben rechts neben dem geöffneten Tab einen Rechts klick mit der Maus
und wähle Navigations- Symbolleiste aus.

Nachtrag:
Ich möchte mich auch Entschuldigung, bei mir waren sogar zwei schneller als ich.
Liebe Moderatoren bitte diesen Beitrag auch löschen Danke, und sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
@acdcmatti!
ot:
du brauchst deinen Beitrag nicht zu löschen. Es kommt gar nicht so selten vor, dass mehrere gleichzeitig antworten. Ich persönlich finde es schön, wenn man sieht, dass sich mehrere mit dem Problem beschäftigen.


@Colonius!
Ich hatte deine zweite Frage überlesen:
Wenn du die Navigations-Symbolleiste angezeigt hast, klickst du in Suchen-Fenster auf den kleinen Pfeil (sie Screenshot 1) und im nächsten Fenster klickst du unten auf den Markierten Eintrag (Screenshot 2). Dadurch öffnet sich die Webseite mit einer Liste von Suchanbietern.
 

Anhänge

  • FF_Suchanbieter.jpg
    FF_Suchanbieter.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 321
  • FF_Suchanbieter_neu.jpg
    FF_Suchanbieter_neu.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben