Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sendersoftware kann nicht gestartet werden

Donatello666

nicht mehr wegzudenken
Hallo!
Bei der installierten Sendersoftware von einer Webcam Seite erscheint beim Doppelklick auf das Proramm dieses Fenster von Windows. Das Programm muss geschlossen werde, und sie werden benarchrichtigt....
Eine Vistakombatible Webcam(Logitech Pro 9000)die einwandfrei funktioniert, wurde installiert.
Ich habe die Sendersoftware zig mal deinstalliert und wieder installiert, keine Änderung. Es wird mir bei der installation angezeigt, dass der Ordner bereits existiert, den ich leider nicht finden und entfernen kann. Auch bei Installation in ein anderes Verzeichnis funktioniert das Programm nicht. Anfangs hat der Deffender bei der Installation gewarnt, aber auch bei deaktiviertem Deffender lässt sich das Programm nicht öffnen. Woran könnte das liegen??
Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Ist die Seite überhaupt jugendfrei?
Verrätst du uns den Namen des Programmes?
Welchen Browser benutzt du, bzw. ist dein Standardbrowser?
Sind die Firewalleinstellungen überprüft?
Ein AntiVirus Programm am Start?

-edit-
Ist das Programm Vista - kompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Seite ist nicht jugendfrei. Meine Frau chattet dort gelegentlich, entgeltllich. Die Seite heisst ***, die Sendersoftware ebenfalls *** Sendersoftware, die Firewall habe ich bei der Installation deaktiviert, Deffender ebenfalls. Der hat nämlich aufgemuckst bei der Installation.... Laut Support dieser Seite ist die Software vista kombatibel. Virus Programm ist Avira Free AntiVir.
Auf XP und auch auf Vista hats vorher geklappt, dann haben wir ein Split Programm für die cam(Logitech Pro 900) installiert, dann haben die Probleme angefangen, wurde aber auch schon deinstalliert.
Ich hab sogar den Überbleibsel Ordner in Programm Data deinstalliert, also alles entfernt und zig mal wieder installiert. Keine Änderung....Windows Fenster :das programm kann nicht ausgeführt werden. Es gibt ein Problem, sie werden benarchtichtigt......

Ah , hab vergessen, der Standardbrowser ist der Internet Explorer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben