Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage myphone & skydrive

cleanecs

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,

Seit kurzem wurde der myphone-Dienst von microsoft eingestellt und es wird nun auf skydrive verwiesen. Nur finde ich keine möglichkeit wie ich mein Handy jetzt mit Skydrive syncronisieren kann.

Hat jemand eine Idee?

Danke.

Lg cleanecs
 
Anzeige
Bei WM6.5 gibt es leider kein Widget oder sonstiges, das mit SkyDrive synchronisiert ... ist auch nicht vorgesehen. Da bleibt dann nur der Weg über den Browser und live.com ... und da auch nur Bilder
 
Danke für die schnelle Antwort.

Das muss ich aber jetzt mal los werde.

Mein HTC Mini ist noch nicht einmal ein Jahr alt und es werden schon Serviceleistungen vom WM 6.5 eingestellt?

Das ist aber dann ein richtiges Armutszeugnis für microsoft.

Wahrscheinlich gehts mit dem sync über W7 Handys ohnen probleme. Glauben die wirklich das ich mir jetzt ein neues Windows 7 Handy kaufe.

Jedenfalls hat es mir die Entscheidung ob ich mir das neu Iphone 5 leisten werde etwas erleichtert.

Nochmals Danke für die schnelle Antwort.

lg cleanecs
 
Anzeige
Oben