Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage suche eine Testversion von PhotoImpact

Sophie1508

Herzlich willkommen

:(Hallo mein Name ist Sophie!
Ich weiß nicht wo genau ich hinklicken kann /muss um meine Fragen zu stellen, vielleicht kann mir ja jemand helfen........
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe jetzt einen neuen PC Windows 7 64 Bit, bis jetzt habe ich mit PhotoImpact 8 und 12 gearbeitet , jetzt bin ich total verunsichert welches Programm ich von PhotoImpact überhaupt verwenden kann , welches kompartibel ist!
Ich war in so vielen Foren jetzt mal nachschauen, registriert habe ich mich aber nur hier bei Euch, finde hier sehr Vieles, was mich interessiert und was mir sehr wichtig erscheint es auch zu wissen.
Ich bin wirklich ganz traurig, bastle ja andauernd sehr viel, arbeite für meine Homepage, was tun????? Kann mir bitte einer von Euch einen Rat geben, einen Link wo man was downloaden kann , mal so zum Probieren, und wenns so was gibt, ich brauche ja auch meinen GIF-Animator wieder.........woher den nehmen???
Dann gleich noch eine Frage, ich habe/hatte sehr viele selber gebastelte Briefpapiere, WO und WIE geht das /der Gebrauch von diesen in Windows7? Ich finde einfach nichts*heul*
Kann mir biiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte jemand helfen????
Danke schön,
LG Sophie samt Rasselbande
Sophies Homepage
 
Anzeige
AW: Welche Programme laufen unter Windows 7, welche nicht?

Danke schön, habe mirs angeschaut, aber das sagt mir leider auch nichts!
Ich kenne mich in einem Forum überhaupt nicht aus, ich weiss nicht, WO ich eigentlich Fragen stellen und WO ich Antworten schreiben kann, deshalb antworte ich Dir hier.
Ich wollt auf "Antworten" gehen, aber da kam eine Flappy, diese sagte mir, mein Text wäre zu kurz obwohl ich noch gar nichts geschrieben hatte*gggg* bitte denke nicht ich bin blöd, aber ich arbeite halt bald Tag und Nacht für den Tierschutz, hatte nie Zeit mich in Foren oder Chats aufzuhalten, ausser vor 8 Jahren, als ich PI über einen Workshop gelernt hatte.
Warum konnte ich Dir als ich auf "Antworten" klickte nicht antworten?
Bitte hast Du einen Link wo ich mir mal als Test ein PhotoImpact runterladen kann dass für Wiendows7 zu gebrauchen ist?
Bitte haltet mich nicht für unhöflich, ich wollte mein Profil ausfüllen, meine Karte usw.....aber da ging nichts...............was habe ich denn da falsch gemacht?
Ich würde gerne am Forumleben teilnehmen, aber ich finde mich einfach nicht zurecht*gggggg*
LG Sophie samt Rasselbande
"Seitdem ich die Menschen kenne liebe ich die Tiere noch mehr"
 
ot:
hat zwar nichts mit dem Thema zu tun, aber du könntest auch hier mal reinschauen :)
Pfötchen-Talk
Hi Du Lieber, danke, war schon drauf, werde dort auch einsteigen, soooooooooooooooooooo süß!!! Das ist wirklich etwas für mich!
Danke!!:):):)
LG Sophie

Oh Mann, ich weiß einfach nicht wie ich hier antworten kann*schnief*
also versuch ichs hier noch mal!
LG Sophie
danke allen, die versucht haben mir zu helfen, habe alles ausprobiert, aber leider funktioniert gar nichts davon auf meinem neuen Rechner!
Ich könnte heulen.............mein XP war soooooooooo toll, leider aber hatte es nach 8 Jahren den Geist aufgegeben!
Trotzdem dankeschön!
LG Sophie:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Sophie
was genau geht den bei dir nicht und womit kann ich dir helfen??:)
 
Anzeige
Oben