Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Paragon Backup&Recovery und Windows 7

franko1

treuer Stammgast
Hallo,

nachdem ich mit Acronis nur Probleme hatte bin ich zu Paragon gewechselt.

Folgende Frage: Ich möchte ein Image von Laufwerk C (Windows 7) machen.
Bei der Auswahl im Verzeichnissbaum von Paragon wähle ich die Partition "Laufwerk C (Windows 7) und die Partition "Systemreserviert".
Die Partition "Sytemreserviert" wird ja zum booten gebraucht.
Einige Zeit später mache ich ein neues Image von C.
Muss ich bei der Wiederherstellung von Laufwerk C immer die Partition "Sytemreserviert" wieder mit herstellen oder reicht es nur das Image von C (ohne "Sytemreserviert" ) zu recovern?
Das "alte" Systemreserviert bleibt erhalten.
Vielen Dank.

MfG
 
Anzeige
In der reservierten Partition werden auch die wichtigsten Wiederherstellungs-Optionen abgespeichert.. also: immer mitsichern.
 
In der reservierten Partition werden auch die wichtigsten Wiederherstellungs-Optionen abgespeichert.. also: immer mitsichern.

Reicht es nicht, wenn ich nur C zurück spiele und die (vorhandene ) Partition Systemreserviert so lasse wie sie ist?
Müsste doch gehen, da da ja die Startoptionen hinterlegt sind.

VG
 
Ich bin kein Papagei.:Wiederherstellung! Das ändert sich zu oft mit.
 
Bin selber Paragon-Nutzer und kann dir wie meine Vorredner nur dazu raten die Wiederherstellung mit einzubinden weil sich eben oft etwas ändert.Mich interessiert eig. etwas ganz anderes: Was willst du damit bezwecken? Ein Zeitproblem kann es wohl nicht sein denn ein sauberes Backup dauert etwas
 
Was ist wenn sich mit einem Win Update, oder einem weiteren SP, irgendwann der Bootvorgang ein wenig verändert, dann kannst du die neueste Sicherung in die Tonne kloppen, wenn du die 100MB-Partition nicht mitsicherts.

MfG
FAT32
 
Anzeige
Oben