Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Firefox Personas

Starforce

gehört einfach dazu
Habe mal eine Frage und zwar benutze ich Von Firefox das Personas wo man oben ein Bild hat(siehe screenshots)
Nur mir ist aufgefallen das die Höhe nicht stimmt,es fehlt ein Teil des Bildes(siehe screenshots)
Kann ich etwas an Firefox einstellen das es oben breiter oder höher wird so das Das Bild komplett ist.
3V8XSR.jpg4W9P1A.jpg

Gruss Starforce
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
AW: Firefox Personas

Eigendlich hat es eine Feste Höhe.
Versuche mal Bitte,einfach Zwischenraum Einzufügen,oder Trennlinien.
Das Funktioniert,selber mal Ausprobiert.;)

Hoffe Du bist Dir,darüber klar das dir der Platz bei der Ansicht einer Webseite fehlt.:)
 
AW: Firefox Personas

Also mit ner neuen Trennlinie geht es nicht ich brauche die Höhe habe die screens jetzt eingefügt hatte sie vergessen
Platz habe ich eigendlich genug was die Ansicht einer Webseite betrifft
 
AW: Firefox Personas

Noch eine Möglichkeit
Wenn Du unter Ansicht,die Navigationsleiste Einfügst,wird es auch höher.
 

Anhänge

  • FF Ansicht 1.jpg
    FF Ansicht 1.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 169
  • FF Ansicht 2.jpg
    FF Ansicht 2.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 160
  • FF Ansicht 3 Ohne Nav_leiste.jpg
    FF Ansicht 3 Ohne Nav_leiste.jpg
    30 KB · Aufrufe: 171
AW: Firefox Personas

na ja grösser bekomme ich es auch nicht,habe jetzt noch den Button -->tabs oben den Haken entfernt,mehr kann ich nicht rausholen
 
AW: Firefox Personas

Mozilla hat bei der neuen Originalversion darauf verzichtet das alle Symbolleisten gleich mit angezeigt werden um mehr Platz für die Webseiten zu schaffen, da treten die Personas halt ins Hintertreffen,
Abhilfe schaffen kann man nur wenn man in der Ansicht alles wieder anzuhaken was gerade verfügbar ist, aber auch dann sieht man nur einen Teil des Themas,
Aber so war das bei den neuen Versionen von Mozilla nicht gedacht,

Nachtrag:
Es gibt einen andreren Trick um die Personas größer zu machen, gehe auf anpassen erzeuge eine neue Symbolleiste und dann ein Symbol dort einfügen
 

Anhänge

  • Personas.jpg
    Personas.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben