Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Homepageerstellung nur mit Internet Explorer?

Hein.H

Herzlich willkommen
Hallo Leute.
Sorry weis nicht in welche Rubrik ich es schreiben soll. Wäre schön wenn ein Admin dies vielleicht machen könnte.
Ich bin neu hier und hab noch nicht so den Durchblick.
Dafür hab ich aber ein Problem welches ich gerne lösen würde.
Ich möchte eine Website machen und hab da auch einen Hoster gefunden. Nun ist es aber so, ich kann nur über den I-Explorer daran arbeiten. Nutze aber im allgemeinen eher den Firefox. Wie ist denn das möglich?
Also die anderen Seiten die ich mir mal bei Kollegen angesehen habe können sowohl als auch über den Fox, Opera und wer weis was auch bearbeitet werden. Ist das vielleicht ein Griff ins Klo gewesen mit dem Hoster?
 
Anzeige
AW: I-Explorer nervt

Hallo Hein.H und willkommen,

Welcher Hoster ist es denn ? vll kann man dort nur mit IE die Seite bearbeiten.
Sind Firefox und Co up to date ?
 
Hi Henri.
Habe gerade von denen eine Mail bekommen und da steht drin dass es nur über den I-Explorer möglich ist. Hat also nichts mit einem Popup-Blocker zu tun. Ist bei denen Standard.
 
Anzeige
Oben