Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme IncrediMail Fehlermeldung, imsetupexe ist nicht markiert

Starforce

gehört einfach dazu
Hallo Leute,habe wieder mal ein probs,und zwar bekomme ich jedes mal diese Fehlermeldung siehe screenshot

1activewindowDSBZN.png


es handelt sich um das Email programm Incredimail,kann nicht mehr das neuste installieren.
Auch ein älteres geht nicht mehr weil er meint es sei noch das neuste drauf,ist es aber nicht weil ich alle Ordner und die registry 100 mal durchsucht habe,es ist nichts mehr drauf.Habe unter Google schon solche Fälle gefunden aber geholfen hat mir nix.Wie kann ich wieder das progi installieren?

Gruss Starforce
 
Anzeige
INCREDI ist von jeher mit Fehler behaftet, besonders was die Update-Funktion angeht. Aber sei`s drum...

Lade Dir den REVO-Uninstaller runter und deinstalliere damit das Programm. Lösche anschliessend mit REVO auch die Registry-Einträge, die mit INCREDI zu tun haben (und bitte NUR diese !) Was zu Incredi. gehört,zeigt die Baumstruktur an; also keine H-key-Einträge löschen, die oben stehen, sondern die darunter befindlichen im Untermenü. Putz die Platte auch nochmal mit dem C Cleaner (inclusive REG).

Danach versuch mal die Version 2 von Incredi zu installieren, und zwar per
R-Klick als Administrator.

Good Luck ! :)

Download REVO:Revo Uninstaller - Download - CHIP Online
 
ehm das Incredimail ist schon de-installiert da kann ich nichts mehr machen,wo zu dann den revo uninstaller?
Die registry ist sauber da gibt es auch keine einträge mehr

Starforce
 
dann Schritt 2 ...
 
Anzeige
Oben