Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheitsprogramme Paragon Migrate OS to SSD 2.0 Special Edition

Anzeige
Paragon Migrate OS to SSD 2.0

Ein nützliches Programm zum 'umziehen'

Zitat:
Windows ganz einfach auf eine der neuen SSDs übertragen! Bereit für ein Upgrade auf eine SSD (Solid State Drive)? Dann ist Migrate OS to SSD genau das, was ihr braucht. Ein hilfreicher, intuitiv zu bedienender Assistent migriert schnell und sicher euer Windows-System auf eine neue Festplatte, z.B. eine der neuen SSDs. Neue Ausschlussfunktionen reduzieren dabei die Datenmenge, damit sie auf die kleinere Zielfestplatte passt. Ohne eure Arbeit unterbrechen zu müssen, könnt ihr jetzt ganz einfach euer System im laufenden Betrieb übertragen – die Partitionen werden dabei automatisch ausgerichtet.

https://www.paragon-software.com/technologies/components/migrate-OS-to-SSD/

Gibt es auch hier für eine gewisse Zeit kostenlos:

Giveaway of the Day - free licensed software daily. Paragon Migrate OS to SSD 2.0 Special Edition - The easiest OS migration to new Solid State Drives!
 
Hallo Jonn. Meine Frage an das Programm. Welche Computersysteme / Generation haben SSD Festplatten? Ich besitze ein ACER M3800 Desktop. Wäre das Programm auch für mich sinnvoll?
Besten dank im Voraus.
Gruss WildStyle
 
@WildStyle
Ich besitze ein ACER M3800 Desktop. Wäre das Programm auch für mich sinnvoll?
Wenn du dein System auf eine SSD migrieren möchtest, ja.
Das vorhandene Windows sollte aber sauber funktionieren und die Installation auf dessen HDD nicht zu alt sein. Sonst wäre eine Neuinstallation auf einer SSD die bessere Lösung.
Paragon Migrate OS to SSD ist bei mir in der Version Festplatten Manager 2011 Suite
enthalten und migriert das Windows System schneller auf einer SSD als man gucken kann.(y)
Migration des bereits bestehenden Betriebssytem "Windows 7"auf die neue Festplatte/SSD


Video dazu:

Nachtrag: Das Paragon Migrate OS to SSD 2.0 Special Edition gibt es noch als Gratis Vollversion des Tages.(y)(y)
Um eine Serien Nummer zu erhalten muss das Progi vor Ablauf der kostenlose Download Aktion installiert und registriert sein.
Auszug aus der Readme:
You have to install it before the Giveaway offer for the software is over.
 

Anhänge

  • Migrate OS to SSD 4.JPG
    Migrate OS to SSD 4.JPG
    184,6 KB · Aufrufe: 848
  • Migrate OS to SSD 12.JPG
    Migrate OS to SSD 12.JPG
    172,5 KB · Aufrufe: 681
  • Migrate OS to SSD 14.jpg
    Migrate OS to SSD 14.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 452
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben