Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Virtuelles ROM-Laufwerk

Anzeige
Der Tipp war auch für die gedacht,Hilfe Hilfe ich brauch eine Windows DVD .Das Tool ist so einfach,da kann keiner was falsch machen.
 
Vorsicht!!

Das in der Liste ( ganz oben ) aufgeführte

AnyDVD ist ( oder war zumindest ) in Deutschland verboten.

Da würde ich mich vorher nochmals informieren, und so lange die Finger davon lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@camillo555

Mir ist ja auch nur dieses eine Programm in der oben genanten Liste aufgefallen.
Ich hatte vor einigen Jahren mit so Progrämmchen zu tun, und da war
halt AnyDVD recht umstritten und in manchen Lektüren sogar verboten und auf der schwarzen Liste.
Ich wollte dich damit jetzt nicht angreifen, sondern nur mal Vorsicht walten lassen.
Hat sich jetzt dank Henry Earth erledigt.:) .

@Henry Earth

Na jetzt bin ich wieder etwas schlauer.Danke;):ROFLMAO:
 
Verschiedene Kopierschutzmechanismen verweigern Installation und Betrieb von Games, wenn ein solcher Emulator vorgefunden wird.
Ich hatte mal Alcohol 52%, bis sich Rome-Total War darüber beschwerte.
Nach der letzten/vorletzten Urheberrechstnovelle wurden die Slysoft-Produkte an einen Onlinecasinobetreiber auf den Cayman Islands verkauft. Dieser hatte kein großes Interesse an Pflege und Weiterentwicklung. Ist dann vllt. noch fest verankert in der WinXP x86-Welt mit Problemen unter Win7 und x64.
 
Anzeige
Oben