Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Copernic Desktop Search 2 stürzt ständig ab

Ahnungsloser

kennt sich schon aus
Hallo,
vielleicht könnt Ihr mir bei meinem Problem helfen ;)

ich habe auf meinem PC das Proggi "Copernic Desktop Search 2" installiert.

Leider stürzt dieses Proggi 3-4 mal pro Tag ab.
Eine Neuinstallation hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
Ich möchte auf das Proggi nicht verzichten, da es sehr komfortabel ist und mir Bilder auch anhand der Dateiinformationen und nicht nur Dateinamen anzeigt.

Habt Ihr den ultimativen Tipp oder ein anderes, ähnlich gutes Desktopsuchprogramm (möglichst Freeware) ?

Vielen Dank für Eure Hilfe

der Ahnungslose :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
hast du schon einmal versucht das Proggi im Kompatibilitäts-Modus (Scheisse ist das ein chvähräss Wort) von XP laufen zu lassen?

Also Systemplatte->Programmordner des Proggis
Exe suhen
rechtsklick drauf und eigenschaften anzeigen lassen
Reiter "Kompatibiltät" klicken und dann "Häkchen setzen"
 
Danke für Deine schnelle Antwort

Mach ich jetzt mal ;)
und melde mich wieder.

Gruß
der Ahnungslose

Hat leider nicht geholfen :(

Gruß
der Ahnungslose :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Problem noch aktuell?
Vielleicht mal in der Ereignisanzeige nachsehen, ob dort nähere Details zum Programmabsturz zu finden sind.
 
Nah ja so mittelaktuell ;)

Ich habe Copernic mit großem Bauchweh und tiefer Trauer gelöscht

OldMAn
 
Anzeige
Oben