Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Multimedia MS Photo Editor - keine Vorschau mehr

stecker

gehört zum Inventar
Hallo,

seit längerem habe ich keine Vorschau mehr beim anklicken der Bilder. Es wird lediglich in der Taskleiste angezeigt, es öffnet sich nur nichts. Erst mit Rechtsklick auf das Bild und dann Vorschau, wird es geöffnet.

Wie kann ich es wieder so bekommen, dass es in der Vorschau geöffnet wird?

Wenn das ziemlich tricky ist, dann würde mir ein Programm gefallen, welches die Bilder zoomt, so wie es im Browser auch möglich ist...
Gibt es denn solche Programme für den Windows-Explorer?
 
Anzeige
Hast du was installiert für Grafik das die Bilder übernommen hat.
Viele Grafik Tools oder Programme reißen die Bild anzeige an sich!:cry:
Klick mal ein Bild mit Rechts an und schaue was da steht unter "öffnen mit" (Standartprogramm auswählen)
Da die Windows Foto anzeige Markieren. Schauen ob unten der haken angesetzt ist, damit die Bilder immer damit geöffnet werden.
 

Anhänge

  • bildanzeige.jpg
    bildanzeige.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 449
Danke, hab es auf Windows Fotogalerie geändert.

Kann mir jemand sagen, wo der Regesrty-Eintrag ist um die ganzen Programme raus zu schmeißen welche mir vorgeschlagen werden?
 
Anzeige
Oben