Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Adobe Reader lässt sich nicht installieren

LuMa86

treuer Stammgast
Hallo,
ich benötige dringend Hilfe, ich kann Adobe Reader nicht richtig installieren. Ich installiere es auf "D:\". Kurz nach der Installation, will der Auto Updater updaten. Wenn ich das mache bringt er eine Fehlermeldung, das er nicht die Berechtigung besitzt auf "C:\Programme\..." zuzugreifen und löscht Adobe Reader. Wie kann ich ihm diese Berechtigung geben. In den Eigenschaften von "C:\" hat "TrustedInstaller" keinen Vollzugriff, werde lesen noch ändern. Ich kann es auch nicht ändern.

:( Bitte helft mir!

Lukas
 
Anzeige
AW: Adobe Reader Problem

Um solche Einstellungen vor zu nehmen müsstest du dich als Besitzer von dem Laufwerk eintragen erst dann kannst du da Berechtigungen Ändern.
Jedoch würde ich dir eher empfehlen den installer mit Rechtsklick als Administrator ausführen... zu starten.
 
Was war den das Problem?
kann anderen ja auch weiterhelfen das zu wissen:;)
 
Anzeige
Oben