Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Firefox und das Add-on Fireshot

cyberangle

kennt sich schon aus
Hallo Leute,
seit neuestem verlangt Fireshot auf meinem Firefox-Browser 6 einen Licenz-Key.
Ich habe schon fast 1 Jahr das Add-on Fireshot und es lief immer ohne Key aber seit Montag verlangt er einen Key oder $ 34,95.

Ich jetzt habe Firefox komplett deinstalliert und den CCleaner über das System laufen lassen. Dann Habe ich Firefox 7 installiert. Danach habe ich das Add-on neu suchen lassen und es dann neu installiert. Leider wollte er weiter einen Key oder Dollar.
Als nächstes habe ich das Add-on wieder deinstalliert, den Browser deinstalliert und erneut den CCleaner bereinigen lassen. Dann hae ich von der PC-go CD Firefox 4 installiert, wieder das Add-on gesucht und installiert und sollte bei der 1. Benutzung wieder einen Key eingeben.

Was kann ich jetzt noch tun? Firieshot ist nun mal besser als das Shipping Tool von Win 7
 
Anzeige

Anhänge

  • r.PNG
    r.PNG
    63,7 KB · Aufrufe: 504
AW: Firefox und das Add-on Fireshot

Von mir verlangt Fireshot kein Geld (nur die Bitte um eine Spende). Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht.:D
Hier Screenshots:
 

Anhänge

  • FireShot capture #010 - 'Frage_ Firefox und das Add-on Fireshot - Programme und Tools' - www_drw.jpg
    FireShot capture #010 - 'Frage_ Firefox und das Add-on Fireshot - Programme und Tools' - www_drw.jpg
    447,4 KB · Aufrufe: 599
  • FireShot capture #012 - 'Add-ons-Manager' - about_addons.jpg
    FireShot capture #012 - 'Add-ons-Manager' - about_addons.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 452
AW: Firefox und das Add-on Fireshot

Fireshot hat den Nachteil, dass wenn man einmal die Pro-Funktionen aktiviert hat, es sich nach Ablauf des Testzeitraums nicht wieder in den Free Modus zurückversetzt, sondern den Lizenz Key verlangt.
 
AW: Firefox und das Add-on Fireshot

Vieln Dank Euch allen,

für mich ist Fireshot gestorben. Werde jetzt die Alternativen testen, nachdem ich in 3 Foren keine Hilfe fand
 
Ich würde die Frage nicht als gelöst betrachten.
Die genannten Add-ons und Programme sind kein wirklicher Ersatz, wenn man eine Seite komplett ablichten will.
PicPick und FastStone Capture sind super wenn es um Windows-Fenster oder den Desktop geht.
Bei Firefox: fail wenn man die gesamte Seite aufnehmen will, nicht nur den sichtbaren Bereich.
Gerade deshalb hab ich mir Fireshot vor längerer Zeit installiert.
Und vorhin kam auch die Meldung: Testphase abgelaufen, gimme Money.

Hier ist eine geniale Erweiterung:Screengrab-fix-version
picture.php


Hab mal eine Aufnahme gemacht von 330 Google-Suchergebnissen.

http://www.abload.de/img/fireshot-google-sucherqjc5.png

Der Screenshot war in wenigen Sekunden gemacht und gespeichert. Rasend schnell.
Größe: 1383 x 31.981 Pixel, und dabei nur 2,711 MB, Format: PNG! (y)
Ausgewählter oder sichtbarer Bereich können natürlich auch aufgenommen werden.
Screenshot lässt sich als JPG oder PNG speichern oder in die Zwischenablage kopiern....

Edit:
Hab zuerst nur 210 Google-Ergebnisse geknipst.
Wollte dann aber das Limit erkunden.
Also bei 330 war die Grenze erreicht.
Hab's mit 360 versucht - da war Schichtende :p
Reicht auch.
IrfanView sagt, ausgedruckt wäre der Shot über 11 m hoch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben