Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Wie sicher ist die BIT-BOX beim Surfen?

Hubert V

Amateur
:)
Wer hat Erfahrung mit der BIT-BOX?
Der Bit-Box-Firefox-Browser läuft in einem virtuellen PC.
Da ich nur einen "Arbeitsspeicher von 2048 MB" habe, befürchte ich,das dies zu wenig ist für meinen PC und den "virtuellen PC"! D.H. ich werde nur sehr langsam im Internet unterwegs sein ??!!:mad::(
Macht es Sinn diese "Bit-Box" zu installieren ? Wäre schön, wenn man es vor der Installation schon wüsste, weil ich nicht so gerne "deinstalliere" !
:)
 
Anzeige
AW: Wie sicher ist die BIT-BOX beim Surfen?

Hallo Hubert V

Ich habe das vor einiger Zeit auch mal probiert, und war 10 Minuten später wieder deinstalliert, :ROFLMAO:

Einfach zu langsam und merkt sich auch keine Einstellungen oder Favoriten, nach jedem Start war alles wieder jungfräulich,

Also bleibe bei deinem Browser , aktiviere die Firewall und ein gutes Virenprogramm darf natürlich nicht fehlen,

Das muss auch reichen, ;)
 
AW: Wie sicher ist die BIT-BOX beim Surfen?

Na wenn das so ist, werde ich die Bit-Box erst gar nicht installieren !
Danke für Deinen Tipp!
:)
 
Anzeige
Oben