Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage [gelöst] Thunderbird 7.0.1 kann Junkeinstellungen nicht ändern

Nelson

gehört zum Inventar
Moin, hab mal wieder ein Problem, und zwar kann ich keine Änderungen in den Junkeinstellungen bei Thunderbird 7.0.1 mehr vornehmen.
Andere Einstellungen kann ich ändern.

Habe im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
Was ich bis jetzt gemacht hab:
Profil deaktiviert.
Thunderbird neu gestartet.
Thunderbird als Admin gestartet.

Abgesicherter Modus von Thunderbird geht nicht, da ich keinen Ordner für Thunderbird im Startmenue habe.
EDIT:Habe herausgefunden wie der Abgesicherte Modus funktioniert, kann dort aber auch nix ändern

Ich hoffe es kann mir geholfen werden
Noch als Hinweis, ich habe gestern mein System mit Acronis wiederherstellen müssen.

Edit2: Habe gerade die Version 10.0a1 installiert, und da ist genau das gleiche Problem.

Edit3: Habe nun die Lösung gefunden.
Ich habe ein neues Profil erstellt, und dieses dann mit einem Backup von "MozBackup" welches ich gestern erstellt habe wiederhergestellt.
Nun funktioniert auch der Junkfilter wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben