Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage Handy mit PC verbinden

marborus

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ich habe mein Handy Sony Ericsson mit meinem PC mit Vista verbunden. Dann ist mein PC immer abgestürzt. Die Fehlermeldung ergab, daß das an dem Programm Acronis Datensicherung lag, weil die neueste Programmversion nicht installiert ist. Wie kann das denn sein, daß es da Zusammenhänge gibt?
Gruß
Markus
 
Anzeige
Es wird dein Problem nicht lösen, aber zum Verständnis: Acronis gräbt sich nach der Installation tief in das System ein. Da kann es schon zu Überschneidungen kommen. ;)

Ich nutze die Kombination von auch nicht mehr aktueller Acronis-Software und Sony Ericsson Handy jedoch auf Win7 und habe absolut keine Probleme. :eek:
 
Ich weiß nicht, ob es möglich ist, Acronis für die Dauer des Datenabgleichs PC - Handy komplett abzuschalten, sonst wäre das vielleicht eine Möglichkeit.
 
Anzeige
Oben